Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

post vom polierservice :geschenk:

zurueckvompolieren.jpg
 

Anhänge

  • zurueckvompolieren.jpg
    zurueckvompolieren.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 96
Noch nicht angekommen und definitiv nichts mehr für den Klassiker Bereich. Aber wer Lust hat, ist natürlich herzlich eingeladen, nebenan mal reinzuschauen: A True Love Story ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letztes Jahr zu geizig für "neumodisches Teufelszeug" von Cannondale war...

Hat es mir doch keine Ruhe gelassen...

Nach längerer Suche hat sich dann doch noch das gesuchte Modell (in passender Größe und gesuchter Farbvariante) finden lassen...

ACHTUNG!!! NICHT CLASSIC KONFORM!!!

Daher nur ein paar teaser...

2261405-jn3b7rwdqj4b-cannondaleslate1-large.jpg


Frevel! Ein Ghost Karton um ein Cannondale zu verpacken...

2261406-narcopuq8ehc-cannondaleslate2-large.jpg


Erleichterung! Doch kein Ghost im Karton...

2261407-fti9b96z72n6-cannondaleslate3-large.jpg


Ok, nicht unbedingt wahnsinnig offroad-taugliche Bereifung...

2261408-ei43zupp23ci-cannondaleslate4-large.jpg


Farblich dann doch eher dezent...

2261410-iarkeno1hqqp-cannondaleslate6-large.jpg


Feines Stück Aluminium...

2261409-h09xc6kp0264-cannondaleslate5-large.jpg


Mal sehen wie sich "Oliver" so in der Praxis bewährt...
 
:eek: viel zu modern, geh weg damit ! ;)
Jep, da hast Du wohl recht...
Aber für längere Strecken auf Asphalt oder Kanalpisten ideal (und trotzdem für die eine oder andere Waldautobahn tauglich). Auf solche Strecken hab ich auf dem MTB keinen Bock (zumindest nicht auf Asphalt oder am Kanal entlang). Und ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr mal wieder mehr für die Ausdauer zu tun. Man wird ja nicht jünger und der "Bewegungsmangel" im Job macht sich irgendwann doch bemerkbar, wenn man nicht dagegen anarbeitet...

Das ist bei mir mehr ein wehret den Anfängen...

Also steinigt mich nicht. Dafür bleiben Euch Fotos des modernen "Teufelszeug" erspart...
:D:D:D
 
Die Sitz und Kettenstreben sehen so schön filigran aus. Der ganze Rest ist einfach nur n Klumpen. Tut mir leid, das so hart zu sagen.
 
Ich find's krass.
Ich saß letztens bei nem Kumpel auf seinem Gravel Carbon Crosser - Kam von meinem CAAD3, das war schon geil....
Ich wills nicht anschauen, aber faaaaahhhhren ;-) Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennrad mit gefederter Lefty - aha ok. Upside down
das Grau ist schön, und die Kurbel ..
Wasn das ? auch Cannondale mmh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten