Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Heute musste ich beim Zoll vorstellig werden.

Mal wieder etwas aus den USA.Anhang anzeigen 757085

Super gelötet und verschliffen.Anhang anzeigen 757086



Die Zugführung ist integriert und sogar im Einlass aussermittig angesetzt, um keinen Konflikt mit der Klemmschraube zu verursachen.Anhang anzeigen 757088

Kommt ans Curtlo und der Ahead Stem an mein Selbstgelötetes.

Grüsse aus ner unsanierten Dachgeschosswohnung.


Malte, du musst schon erwähnen das die Doug Curtis persönlich gelötet hat...echt traumhaft geworden :love:
 
Heute musste ich beim Zoll vorstellig werden.
Mal wieder etwas aus den USA.Super gelötet und verschliffen.Anhang anzeigen 757086
Die Zugführung ist integriert und sogar im Einlass aussermittig angesetzt, um keinen Konflikt mit der Klemmschraube zu verursachen.

Steil, Malte

wo bekommt man eigentlich so Schrauben/Bolzen (öhm, wie heissen die gleich wieder??), hab auch noch einen hier ohne, den würde ich gerne ausstatten. Danke
 
Hey, die Hardware kann man bei ebay oder auf Fahrradwebsites kaufen. Mit den Begriffen Klemmkeil oder Wedge im Englischen einfach mal suchen. Würde Dir gern einen Shop nennen, aber die Ausstattung war bei den Vorbauten dabei. Im Übrigen sind die Vorbauten sehr leicht, da der Keil aus Alu ist.

Viele Grüsse!
 
Heute mal ein mittelgroßes Paket mit modernem "Teufelszeug"...

2295897-c5p3wto8wz4s-cimg0509-large.jpg


2295898-ggor9zoln8uf-cimg0510-large.jpg


2295899-eih250ecw3fj-cimg0511-large.jpg
 
Nachdem es Hermes endlich geschafft hat, mir mein Paket zuzustelleno_O
Kam bei mir heute auch eine Kleinigkeit an:daumen:

F4EF68C6-A516-4368-AA95-E94A9C964A0F.jpeg

Das Foto zeigt den Syncros Vorbau im verbauten Zustand:D War zu neugierig und konnte natürlich nicht abwarten:lol:

Vielen Dank nochmal an Thorsten:)
Lieben Gruß
André
 

Anhänge

  • F4EF68C6-A516-4368-AA95-E94A9C964A0F.jpeg
    F4EF68C6-A516-4368-AA95-E94A9C964A0F.jpeg
    366,6 KB · Aufrufe: 84
Auch mal wieder was klassisches angekommen. Dieses mal, über Umwegen, aus den Staaten, mit einem ca. 2 jährigem Aufenthalt in UK...

2309458-ecebxslb95ng-cannondalesm6001987slate9-large.jpg


2309457-5fe5iar5s0es-cannondalesm6001987slate8-large.jpg


2309456-zbpajyf267u7-cannondalesm6001987slate7-large.jpg


Mal sehen, wann ich Zeit finde, das gute Stück aufzubauen...
:)
 
Sollte man meinen...

Aber nein, das wird erst einmal komplett in alle Einzelteile zerlegt, alles penibelst gereinigt, anschließend wieder montiert. Schade ist, dass die Reifenflanken leider ziemlich "bröselig" sind, Profil haben die noch satt. Da müssen dann leider neue Reifen drauf, die originalen sind schlicht nicht mehr fahrbar fürchte ich...

Nun ja, vielleicht schaffe ich am Wochenende zumindest mal ne erste Steckprobe auf die Schnelle...
 
Zurück
Oben Unten