Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Stimmt... Macht wohl nur den Eindruck, weil das das 1" Steuerrohr so schmal ist und der Blick auf 1 1/8" geeicht ist.

Hatten diese frühen Rahmen nicht ein "Doppelloch" für die Züge auf der Antriebsseite? Ich mag diese Rahmen sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwie ein P erwartet. Aber ein Rascal ist es natürlich nicht, denn die frühen Rascals hatten ja ein TG in der Seriennummer und natürlich andere Ausfaller. Deswegen irritiert. Aber nur leicht ;)
Ich fülle meine Wissenslücken zum Thema Klein...
 
Mit U-Brake und zweiflutiger Schaltzugführung auf der rechten Seite.....:love:

Dürfte dann Flare sein, woll?

Nur der KLEIN Schriftzug ist ungewohnt weit vorne angebracht....

Der hat dann auch noch 130mm Einbaubreite, oder?
 
Danke! Ja sollte eins der ersten Flares sein, da die Details und Rahmennummer für Bj 88 sprechen.
Obwohl das Decal fehl am Platze ist, scheint es dennoch sehr alt zu sein - ob original kann ich nicht sagen!

Weiter gehts im Aufbau-Projektfaden!
 
Zurück
Oben Unten