Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Hallo
Ich habe mal einen wirklich schönen Flite erhalten.
6D83819E-1E27-4D39-A62F-6AA6F2A3F839.jpeg
 
Schön was bei euch so alles ankommt......

bei uns hat sich die Postfiliale für einen Warnstreik entschieden....es ist da aber ich komme nicht dran....

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

MfG
Chris

Edit: Bin gar nicht mal böse, in diesem Berufssegment...herrschen schon gruselige Arbeitsbedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch Gerrit. Greta wollte Pink und Gelb. Sunburst war eigentlich auch überhaupt nicht geplant. Ich hatte eher einen Fade ,von hinten/vorn oder oben/unten, mit Splatters und Strings auf dem Schirm. Darauf hatte Danny aber keinen Bock und meinte er will das mal so wie bei KLEIN machen. Deshalb sind auch die Verläufe etwas anders, ist halt keine richtige "Kopie".
Die Basis ist ein Scott Scale 20+ Bike. Nicht superleicht, aber die Optik ist uns wichtiger als das Gewicht. Und ein Bike umzugestalten ist für mich einfacher als ein pinkes Pferd zu besorgen :p

 
hab schon gefunden, das gibts ja auch als normales 20ger.
Unsere kleene wird ja nu 6 und da wird der Weihnachtsmann auch was neues bringen müssen.
Past eure Grosse denn da schon ruff? is sie net auch erst 5?
 
Das gibt's jetzt nicht mehr als Plus sondern mit weniger dicken Pellen, richtig. Die "Grosse" wird erst 4, also ist noch Zeit. Aber ich hab das lieber fertig als dann unnötig Stress :eek::p
 
Eben. Sattel noch zum Sattler, wieder eine Kurbel kürzen lassen, Teile besorgen...Dauert halt. Und so verteilen sich auch die Kosten auf einen längeren Zeitraum, hin und wieder wird man ja auch mal gefragt "Wozu der Aufwand, das lohnt sich doch nicht?" :D
 
Zurück
Oben Unten