Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Nur ein paar Kleinigkeiten, aber mein Kona Lava Dome wird sich freuen...:)
kona 007.JPG
 
... auf eine Titanader in den Rocky Mountains gestoßen?

Glückwunsch und viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde

... auf zwei Titanrahmen kann man besser stehen würde ich sagen. Die Ader ist aber leider nun erstmal versiegt 😂🥲

danke, ich poste demnächst einen Aufbau thread und diesmal wird’s auch wieder klassischer ;)
 
Letzte Woche schon kam es an. Nein, kein grosses Paket, sondern ein Einschreiben von unserm Peter @cbb .
Falls mal jemand gut gemachte Decals braucht, so kann ich ihn wärmstens empfehlen! Sehr netter Kontakt und wirklich gute Arbeit von ihm!

unbenannt-594.jpg
unbenannt-593.jpg


Ich wünsche euch allen schonmal ein besinnliches Fest und vor allem viel Gesundheit!
 
Zurück
Oben Unten