Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

DANKE! TOM:bier:
E8A0904D-A4E3-49D7-950D-5F1942757F57.jpeg

IRD :love:
Ich wollte schon immer mal eine haben:love:
Und bevor ich mir in den Ar….beiße, dass ich sie „damals“ nicht gekauft habe, musste ich jetzt zuschlagen.:hüpf:
16C97590-68D5-466A-84E2-7DF79885BB7F.jpeg


Und die mussten es auch noch sein:bier:
D06506C9-0846-4DEC-9D5D-6FA7404BB68F.jpeg


Die Ausbeute:)
DEC0325B-9CA2-4290-85DD-755BCF5FC663.jpeg


Mehr kommt dann in meinem „Vogel“ Aufbau;)

Lieben Gruss
André
 
Ähm ja…🤔

Ich hab gerade einen „Run“:lol:
173B1C32-BD67-4B9A-92BD-01F7EB254E16.jpeg


2 weitere Optionen fürs FAT
2C423852-4326-45C7-9076-BDF7746583C3.jpeg

Und ne andere Sattelstütze fürs Slingshot :daumen:

LG
André
 
Kein Paket, aber Dank netten Tip von jemandem der auch ab und zu hier ist konnte ich heute Mittag schnell in München bei einen Kleinanzeigenangebot zuschlagen
Screenshot_20220118-203159_eBay Kleinanzeigen.jpg

(bevor das irgendwann demnächst in dem "...sucht das nicht wer" Thead gepostet worden wäre 😛).

Das Ding hat sich wirklich wie etwas zu vermuten war als Specialized S-Works herausgestellt
20220118_132436.jpg

und hat noch ein paar XTR Teile dran (aber nicht mehr alle), zudem ne IRD Stütze und nette TriAlign Bremsen. Das gabs günstig, sogar von einem auf alte Bikes - wenn auch Rennräder - spezialisierten Händler.
Der Rahmen ist aber mit so wahrscheinlich 53cm leider nur was für größere als mich. Trotzdem freue ich mich das Bike zunächst mal in meine Bike-Katakomben zu verschleppen.

Es sollte soweit ich das sehe ein S-Works M2 von 1992/3 sein.
Hier ist aber fast das einzige was ich dazu gefunden habe:
https://www.mtbr.com/threads/1993-s-works-m2.1032756/https://www.retrobike.co.uk/threads/1992-specialized-s-works-m2.63406/Hier gabs auch mal eins:
https://www.mtb-news.de/forum/t/specialized-s-works-m2-aus-92-93-viele-syncros-teile.878328/
Leider finde ich keinen gescheiten Katalog oder ähnliches. Der bei 1993er S-Works bei RBUK u.a. hat Grafikfehler bzw. auch nicht das Bike aufgelistet.
Wahrscheinlich werde ich mal im Spezi-Thread die Experten bemühen müssen.

Edit: habe eben den 1992er S-Works Katalog gefunden
https://www.retrobike.co.uk/threads/1992-specialized-s-works-full-catalogue.374602/
Voila:
Specialized 1992 S-Works 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch mit ihm geklärt, war auch seinerseits kein Problem. Bei eBay ließ sich das aber nicht ändern, sprich 4 Reifen im Warenkorb - 4 x Versand. Preisvorschlag minus 3x Versand hat er dann ablaufen lassen. Alles nicht so einfach. Und am A....lecken wollte ich ihn dann auch nicht.
 
Das habe ich auch mit ihm geklärt, war auch seinerseits kein Problem. Bei eBay ließ sich das aber nicht ändern, sprich 4 Reifen im Warenkorb - 4 x Versand. Preisvorschlag minus 3x Versand hat er dann ablaufen lassen. Alles nicht so einfach. Und am A....lecken wollte ich ihn dann auch nicht.
Das muss er in paypal anpassen! Sind nur 2 Klicks- und wie gesagt, war bei mir damals kein Ding. Ärgerlich war eben, dass sich die Pellen nach ca. 50min schon zerlegt hatten. Wohlgemerkt beim Eisdielen-Contest in der City!
 
Ich wollte auch 4 Stück kaufen, aber die Kommunikation war äusserst zäh, und 4x16€ Versand war es mir dann auch nicht wert.
Kaufen, auch mit 4x16€ und dann eine Rechnung von Ihm erstellen lassen. Ging jetzt das 2. Mal einwandfrei über die Bühne.
Dann drück

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Stollen länger als 20km halten! Meine taten's leider nicht.
Eigentl. schade, die Dinger schauen sehr nett aus und rollen garnichtmal so schlecht.
Kann ich nicht bestätigen. Laufen bestens, auf mehreren Rädern, ohne Blockverlust.
 
Hmmmmm, ich war aber, glaube ich, nicht der einzigste, der dieses Problem hatte. Echt schade, die Dinger gefallen mir optich extrem gut.
Sehen alt aus, aber sind aber nur zweimal und insg. keine 100km, hauptsächlich auf Schotterwegen gerollt 🙁
20220121_091812.jpg


Allerdings sind das Spinx, und ich habe die übers Forum als einmal montiert gekauft (zweifle das auch nicht an, weil vor der ersten Fahrt haben die noch top und absolut neu ausgesehen).

Ich hoffe mal die anderen Vittoria Modelle sind besser und Ihr habt mehr Glück.

Übrigens ist der Verkäufer aus Italien meiner Erfahrung nach freundlich und fair. Hatte mir nach ner Falschlieferung von anderen Reifen sofort das Geld zurückgesendet und sich nett entschuldigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten