Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Vorhin aus der Packstation entnommen.😌
006D3AD1-DCE0-42B7-86F7-1DB0663877FD.jpeg


Damit ich dann bei schlechtem Wetter wieder was zum „basteln“ hab🥴

In diesem Falle ist das Merlin mal wieder dran🤗

Lieben Gruss
André
 
Hi Freaks, nach einigen Problemen bei der Zustellung und Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Verkäufer konnte ich heute, nach fast drei Wochen, endlich das Paket in Empfang nehmen.

Drückt mir mal die Daumen, dass die Teile den Transport unbeschadet überstanden haben-ist nämlich ein besonders schöner Satz Laufräder

EFEC9804-BBFB-4414-9389-62E56EEA7087.jpeg
 

Anhänge

  • 6E382A93-D363-454B-A682-E6D012ED119E.jpeg
    6E382A93-D363-454B-A682-E6D012ED119E.jpeg
    434 KB · Aufrufe: 87
Ende Gut-alles Gut 👍🏼

Die Beschreibung der Felge in der Anzeige lautetete übrigens "Wolber Rennradfelge" und dazu 2 dürftige Fotos von der Seite

Es bedurfte also eines gewissen Spürsinns, zu erkennen, um welch seltenes Stück es sich hierbei handelt.

Nun gut, man muss kein Fachmann sein um eine 26" Felge zu identifizieren. Die AT20 kannte ich auch und wusste um die schöne Qualität. Anhand der Kassette und Schnellspanner konnte man auch relativ sicher sein, dass es sich um eine XT Nabe handeln muss.

Doch da waren auch noch diese seltenen, weißlichen WOLBER Letter zu erahnen, die ich mal an einer 'Road' Felge gesehen hatte.

Wäre echt zu traurig gewesen, hätte sich der Verkäufer nicht die Mühe gemacht, den Fehler bei der 1. Zustellung zu reklamieren und ein weiteres mal an mich zu versenden.

EC5D625E-7291-4B3C-A0FB-FFC12E81A01B.jpeg

6E1B26BA-8283-4937-8A26-3A00E931C3A2.jpeg

BCE92B4B-CBC0-4EA8-85CB-219871775233.jpeg

5D686932-99C5-4EF0-BD87-6A292E4D145A.jpeg
5F43341D-6BD9-4E44-B040-3CF152593798.jpeg
 
Ende Gut-alles Gut 👍🏼

Die Beschreibung der Felge in der Anzeige lautetete übrigens "Wolber Rennradfelge" und dazu 2 dürftige Fotos von der Seite

Es bedurfte also eines gewissen Spürsinns, zu erkennen, um welch seltenes Stück es sich hierbei handelt.

Nun gut, man muss kein Fachmann sein um eine 26" Felge zu identifizieren. Die AT20 kannte ich auch und wusste um die schöne Qualität. Anhand der Kassette und Schnellspanner konnte man auch relativ sicher sein, dass es sich um eine XT Nabe handeln muss.

Doch da waren auch noch diese seltenen, weißlichen WOLBER Letter zu erahnen, die ich mal an einer 'Road' Felge gesehen hatte.

Wäre echt zu traurig gewesen, hätte sich der Verkäufer nicht die Mühe gemacht, den Fehler bei der 1. Zustellung zu reklamieren und ein weiteres mal an mich zu versenden.

Anhang anzeigen 1563180
Anhang anzeigen 1563182
Anhang anzeigen 1563215
Anhang anzeigen 1563183Anhang anzeigen 1563184
Das ist ja mal wirklich ein sehr schöner LRS.
Was sind das für brownwall Slicks, auch klassisch?
 
20221007_170947.jpg

Kleine Sendung, und nur digitale Dateien, also nix zum Anfassen (Ihr kennt sicher diese Zwangsneurose von uns Bike Freaks, dass man bei jedem Bike immer gleich mal an den Bremshebeln ziehen muss oder versucht die Federgabel falls vorhanden im Stand zusammenzudrücken...) oder gar zum Biken, für mich ist da aber schönes Zeug drauf. Ich glaube einige hier haben schon ne Vorstellung 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt zusammen, was zusammen gehört :daumen: 😍#
erst musste ich mit ner Mischung aus White FX und Ibis/Hügi (pewter und schwarz) fahren - dann ging gar nix mehr, weil sich die Hügi mit nem Riss aus dem Rennen genommen hat

Jetzt aber dank @23rone und @kutte ist es ein kompletter White FX-LRS...ok, der Einspeicher damals beim VR war nicht so ein Ästhet, aber noch stört es mich nicht 8-)
und iiiirgendwann wird dieser LRS hoffentlich die Basis für mein erstes Classic-Fully bilden
White FX LRS.jpg
 
... vor zwei Wochen bei ebayKA in Hannover gefunden, dank der Hilfe von @Jazzman1991 erworben (Kauf, Abholung und Zwischenlagerung in Hannover). Vielen Dank noch mal :bier:.
Heute habe ich die "Black Pearl" persönlich in Empfang nehmen dürfen :D.



Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
Mir gefällt die Kombi sehr gut und die Blackwalls kommen auch gut…

Sattel Avocet?…oder wie war das damals?

Wie auch immer. Richtig gutes Material. Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten