Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Board ist ja viel geiler als das was davorl liegt. Freut mich das alles gut angekommen ist.
Ja! Richtig@Dean76 Psycho-Stick? Sehr geil.
Mir fällt gerade ein, ich hatte auch so eins.....und ich fange jetzt, nach weit über 30 Jahren an, zu überlegen, wo das sein könnte???Ja! Richtig
Das war in den 80ern eines meiner „Traum Decks“Deshalb musste ich das auch einfach haben
LG
André
Ich verfehle jetzt mal mit voller Absicht das Thema, da es noch nicht angekommen ist, aber heute aufgegeben wurde. Mein erstes (und letztes) Kuwahara.
Anhang anzeigen 1616940
Träumchen
Kool...ist aber schon ne ganze Weile her, dass ich die mal im 'Ich hab da was entdeckt- sucht das nicht noch wer' Thread gepostet habe.
sehr cool sogar, vorallem auch weil Du dem Preis neulich zufolge die Dinger auch recht günstig bekommen hast.Hurra…
Noch nicht, was aber ganz gut ist. Silber oder schwarz wäre hier nur Notlösung.sehr cool sogar, vorallem auch weil Du dem Preis neulich zufolge die Dinger auch recht günstig bekommen hast.
Zeig mal bei Gelegenheit etwas mehr.
Schon die Schnellspanner alleine waren interessant.
Hast Du 28L Felgen dazu?
Woran?Umwerfer endlich gekommen und gleich montiert
Wenn ich das wüsste...Woran?
was ist denn sehr leicht?unter 1700 Gramm?Wenn ich das wüsste...... Stahl.... 28.6mm....leicht ....sehr leicht.