Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Geil da sind ja die Reifen doppelt so viel wert wie das ganze Rad.. wie fährt es sich denn?
... hatte bislang ja einen kleineren Comp DX Rahmen, da muss ich mich erst an den großen Rahmen gewöhnen.
Die Reifen sehen besser aus als sie rollen. Sind halt 30 Jahre alt. Da kann man nicht viel erwarten. Für einen Wallhanger optimal.


OFF ROAD USE ONLY :i2:

Gehörtest Du zu den Interessenten, die dem Verkäufer einen Einzelverkauf der Reifen nahelegen wollten?

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Auf keinen Fall. Ich seh das Rad zum ersten mal. Und abgesehen davon ist für mich der Porc der schrecklichste Reifen den ich kenne. Den möchte ich nicht geschenkt haben. Freu mich aber das du das Ding bekommen hast und es fährst.
Alles Jute
Kay
 
Noch ein bisschen schön gemacht😎
207C5C96-7C8B-4714-96FB-BBBE180E1DFE.jpeg
 
Danke Leute, ich bin leider kein Tomac, dh ich brauche daher was Dirt Drop spezifisches (in 1 Zoll). Der einzige, der mir einfällt, ist der Nitto MT 10, ist halt leider nicht italienisch ...
 
So ein Geweih hätte ich mir früher nie an ein Rad geschraubt, aber die permanente Propaganda hier in dem Forum hat mich zermürbt.

Anhang anzeigen 1664170

Hat jemand vielleicht eine Idee für einen passenden Vorbau mit 26,0 Klemmung? Evtl sogar italienisch?
noch ein Versuch, ein 90mm Syncros (nicht mein Angebot)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-vorbau-90-mm-vintage/2398620958-217-26765aber ich fürchte 1" meint eher den Außendurchmesser des Vorbauschafts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten