Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2


Treffer !

Hab ihn gestern "entkernt". Bis auf den Steuersatz, der ist nächste Woche dran ...

1.jpg


Zunächst "ab in die Kiste" mit den Parts ...

2.jpg


Werd' sie zum tauschen od. verkaufen einsetzen ... wie z.Bsp.
  • Rohloff SLT 99 Kette
  • Campa Hubs (100/135mm/36L)
  • Syncros Titan Innenlager 122,5mm
  • Syncros Cattlehead 120mm
  • Syncros Lenker (25.4mm Klemmung/ungekürzt >620mm)
  • Race Face I-Beam 175mm
  • Race Face Real Seal 2 Steuersatz (Ahead/rot)
  • Syncros Crank-O-Matics (vollständig)
  • X-Lite Camlock Stahl (ungekürzt)
  • u.s.w.

Konkretes Beispiel ...

Prädestiniert für ne' "geiles" Salsa: Standard-LK / 36 Zähne / rot / Hersteller unbekannt.
Noch für etliche km gut ...

KB rot 36Z.JPG


gerne im Tausch mit 5-Loch SG-X 46 Zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!
Das Rahmenset ist der Hammer, eines der schönsten Nölls, das ich bislang gesehen habe.
Und der Beifang ist auch nicht ohne. Du machst das genau richtig. So schön die Teile auch sind, richtig stimmig war der Aufbau nicht, aber das liegt letztlich auch im Auge des Betrachters.

Ich stelle mich gerne für die Kurbel mit an, mit ihr könnte ich zumindest eines der zahlreichen Projekte beenden. Daneben habe ich auch Interesse an den Campa Naben und der Kette, falls sie nicht zu sehr gelängt ist. Feinstes Tauschmaterial ist reichlich vorhanden oder eben schnöder Mammon. ;)
 
Wie du siehst, sitzt meine mittig auf dem Klemmschlitz. Deine sitzt ganz unten. Deshalb meine Frage. Oder übersehe ich was?
 
Zurück
Oben Unten