Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

DSC_0034.JPG
man kann sie "überspannen" oder auch "zerplatzen".
 
@wtb_rider @newsboy @bertel Tja schade eigentlich: blau eloxiert waren sie wohl wirklich nicht, denn dann müssten zumindest innen noch Farbreste zu finden sein, aber sie sie sind komplet silbern ... also möglicherweise sehr alt ... aber tatsächlich alle 4 gerissen, was man auf den Auktionsbildern in der Bucht nicht sehen konnte. Aber der Verkäufer muss min. zwei der Risse beim Verpacken gesehen haben - Fall für ebay Käuferschutz. :wut:
 
Hätte auch noch einen solchen Patienten. Wo hast du das denn machen lassen, wenn man fragen darf die Nudel😎
Lg sven
 
Heute auch was bekommen
1000026427.jpg

Nicht das ich nicht schon ausreichend mehr oder weniger verschlissene Judy Teile in der Hand hatte (eigentlich wollte ich mich vor 1-2 Jahren schlicht von dem Zeug ganz lösen).
Die hier musste sein weil in der Kit1 Variante von Scapin.
1000026433.jpg

Besonders auf so Zeugs wie die Krone falle ich immer wieder rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten