Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Lustig:lol:
Bin ich auch schon am Überlegen gewesen?
Aber dann müßte ich mich auch auf die Suche nach der Control tech Leader Gabel machen?

Bin gespannt.?

LG
Andre
 
Hatte gestern echt Schwierigkeiten, mich auf Arbeit zu konzentrieren :love:
_DSC8770s.jpg

Danke auch nochmal an @felixdelrio, ohne dessen Rückenwind die Transaktion nie geklappt hätte!
 
Neulich auf dem Schreibtisch. Wäre sicherlich etwas für den einen oder anderen Kandidaten hier...

Anhang anzeigen 942939

... wo kann ich mich für die Selbsthilfegruppe anmelden?



Bin wieder mal rückfällig geworden. ECS, da kann ich einfach nicht widerstehen.



Vielen Dank @ks4655 für die freundliche und schnelle Abwicklung.

Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Ehrlich gesagt ist mein neues Bike nicht per Paket gekommen, sondern ich konnte es im Kofferraum nach Hause bringen.
Aber zum schnell mal die Freude über eine neue Erwerbung zu teilen ist dieser Thread halt am besten...

Das Bild ist auch ein altes verstaubtes Foto des bisherigen Besitzers.
Screenshot_20191209-221023_eBay Kleinanzeigen.jpg


Er hat den Hobel (Rahmen ähnlich Modell 2020 von 1994) damals von Corratec gesponsort bekommen und ist damit zwei Saisons aktiv Downhills gefahren.

Tja, halt wieder mal ein Kleinanzeigenfund der mich schwach werden hat lassen...(obwohl das Ding zwei Nummern zu auffällig für mich ist...)

Noch liegts im Kofferraum, weil ich erst noch ne gute Gelegenheit brauche um an meiner Frau vorbei in den Keller zu kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten