Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Manchmal sind es die kleinen, unscheinbaren Dinge, die den grauen Alltag versüssen können....

1602166676249.png
1602166693392.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade ist kein Paket angekommen, aus dem einfachen Grund, weil das Objekt der Begierde in der unmittelbaren Nähe meiner Homebase stand. Vielen Dank an @IHateRain , er hat mich auf die Spur des Amis gebracht!

unbenannt-128.jpg


Und da ich trotz meines biblischen Alters jede Menge Kind in mir habe, musste ich natürlich sofort kleine Handgriffe an dem Gerät tätigen:

unbenannt-133.jpg
 
Heute sind Felgen und Reifen aus der Bucht und Italien angekommen. Alles nicht so wie bestellt: Mirox Felgen sind Schwarz statt poliert. Schade aber nicht so wild.
20201026_170717.jpg

Dafür ist die doppelte Menge an Reifen gekommen. Nicht zwei sondern zwei Paar! :hüpf:
20201026_170645.jpg

Auch nicht wild. So habe ich genug für das nächste Projekt und die Felgen beim Rock Lobster werden nun doch Schwarz wie zu Anfang gedacht.
 
Heute sind Felgen und Reifen aus der Bucht und Italien angekommen. Alles nicht so wie bestellt: Mirox Felgen sind Schwarz statt poliert. Schade aber nicht so wild.Anhang anzeigen 1139702
Dafür ist die doppelte Menge an Reifen gekommen. Nicht zwei sondern zwei Paar! :hüpf:
Anhang anzeigen 1139703
Auch nicht wild. So habe ich genug für das nächste Projekt und die Felgen beim Rock Lobster werden nun doch Schwarz wie zu Anfang gedacht.
Das mit den Reifen stimmt so schon! Er bietet immer ein Pärchen zusammen an!
Jetzt zeig die Pellen mal her, meine kommen wohl erst in der nächsten Woche!
 
Das mit den Reifen stimmt so schon! Er bietet immer ein Pärchen zusammen an!
Jetzt zeig die Pellen mal her, meine kommen wohl erst in der nächsten Woche!
Mach ich morgen liegen auffer Arbeit. Nur soviel: Für den Kurs sind sie erst recht klasse! Und am Lobster mit seiner Farbe wird's ein Fest.
 
Heute sind Felgen und Reifen aus der Bucht und Italien angekommen. Alles nicht so wie bestellt: Mirox Felgen sind Schwarz statt poliert. Schade aber nicht so wild.Anhang anzeigen 1139702
Dafür ist die doppelte Menge an Reifen gekommen. Nicht zwei sondern zwei Paar! :hüpf:
Anhang anzeigen 1139703
Auch nicht wild. So habe ich genug für das nächste Projekt und die Felgen beim Rock Lobster werden nun doch Schwarz wie zu Anfang gedacht.

Die Michelin "Taiga" wären ja auch was für mein Merlin.:D
Zeig mal, wie die verbaut aussehen.;)
LG
Andre
 
Heute habe ich auch mal ein großes Paket erhalten und geöffnet. Nein, es ist sicherlich kein Rahmen, der sich als Wallhanger eignet. Aber dafür war es Liebe auf den ersten Blick. Und wie toll der verpackt war @hohenstaufen :daumen:
 

Anhänge

  • DSC_0141.JPG
    DSC_0141.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0142.JPG
    DSC_0142.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 122
  • DSC_0143.JPG
    DSC_0143.JPG
    206 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten