Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Jaja, bin selber überrascht wie aufwändig die gefertigt sind, auch die Hebel.
Wer hat denn nun ein Tool um die Lager zu wechseln?
 
Oh, ah aus Amerika! Ein gar NOSsiger Vorbau wartet darauf, mit einem Rocky Ridge verbandelt zu werden.
 

Anhänge

  • 2021-06-09-12.03.15.jpg
    2021-06-09-12.03.15.jpg
    911,1 KB · Aufrufe: 185
Einkäufe erledigt! 🥵
Na da finden sich ja langsam die ganzen Smokes, die kurzfristig für nen Tag verfügbar und dann gleich wieder ausverkauft waren...



Da ich nur im Besitz zweier sehr sehr einsamer Darts war und die Smoke schon lange auf der Merkliste hatte, musste ich letztes Wochenende hier auch für artgerechte Gesellschaft sorgen und zuschlagen.

Sie haben sich bereits an einem 90er Stumpjumper und ballburnished GT breitgemacht.
IMG_20210624_115547.jpg
 
Na da finden sich ja langsam die ganzen Smokes, die kurzfristig für nen Tag verfügbar und dann gleich wieder ausverkauft waren...



Da ich nur im Besitz zweier sehr sehr einsamer Darts war und die Smoke schon lange auf der Merkliste hatte, musste ich letztes Wochenende hier auch für artgerechte Gesellschaft sorgen und zuschlagen.

Sie haben sich bereits an einem 90er Stumpjumper und ballburnished GT breitgemacht.
Anhang anzeigen 1297690
Also bei Bike-Discount gibt es die noch problemlos...
 
Also bei Bike-Discount gibt es die noch problemlos...
Oh, da habe ich die ja auch her. Letzte Woche gabs meine ich aber den Dart nicht mehr oder noch nicht und als ich die eMail Erinnerung "Produkt wieder verfügbar" vom Smoke gesehen habe, waren schon ein paar Stunden vergangen. Ich hatte mal spaßhalber versucht, mehr als meine zwei in den Warenkorb zu legen und bei glaub 6 Stück kam die Meldung "Produkt nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar".

Ging dann davon aus, die haben nen kleinen Posten bekommen, der innerhalb paar Stunden leer war.

Vor ein paar Wochen bekam ich schon mal die Meldung "wieder verfügbar", da gabs schon nix mehr, als ich nach paar Stunden reingeschaut habe.

Aktuell wohl wieder voll verfügbar.

Zudem für einen fairen Kurs
Eben. Im Basar hier war ein Satz für ich glaub 90 plus Versand inseriert und der wurde die Tage sogar verkauft. Beim BD kosten die rund 71 plus Versand, also 75 komplett.
Muss man nicht verstehen :) .
 
Oh, da habe ich die ja auch her. Letzte Woche gabs meine ich aber den Dart nicht mehr oder noch nicht und als ich die eMail Erinnerung "Produkt wieder verfügbar" vom Smoke gesehen habe, waren schon ein paar Stunden vergangen. Ich hatte mal spaßhalber versucht, mehr als meine zwei in den Warenkorb zu legen und bei glaub 6 Stück kam die Meldung "Produkt nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar".

Ging dann davon aus, die haben nen kleinen Posten bekommen, der innerhalb paar Stunden leer war.

Vor ein paar Wochen bekam ich schon mal die Meldung "wieder verfügbar", da gabs schon nix mehr, als ich nach paar Stunden reingeschaut habe.

Aktuell wohl wieder voll verfügbar.


Eben. Im Basar hier war ein Satz für ich glaub 90 plus Versand inseriert und der wurde die Tage sogar verkauft. Beim BD kosten die rund 71 plus Versand, also 75 komplett.
Muss man nicht verstehen :) .
Abgabe vllt nur als „haushaltsübliche“ Menge? ;)

Ich habe auch zwei Sätze Dart/Smoke hier liegen falls ich mal bock auf ne Klassiker Runde bekomme.

Den Dart z.B. bekommt man meist noch zuverlässig bei Probikeshop, aber dort wurde er letztens auch etwas teurer. Angebot und Nachfrage..
lieferbar ist er aktuell auch noch bei Bike Components für 33.-
Ergo: Wenn man etwas Geduld mitbringt bekommt man die Reifen, Ungeduld kostet halt mehr..;)

LG
 
Zurück
Oben Unten