Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Post aus Spanien ist da
1631550588571.png
 
Am Samstag habe ich bei @Rieboldo ein Alpinestars Cromega DX von 1991 abgeholt :hüpf:. Vielen Dank für die Besorgung :daumen:.
Die etwas außergewöhnliche Ausrichtung der Sattelstütze führt zu einer sehr speziellen Sattelstellung, die dem Vorbesitzer wahrscheinlich nur bedingt Fahrvergnügen bereiten konnte. Leider hatte ich bei der Abholung kein Werkzeug dabei, um diesen Frevel umgehend zu beseitigen.
Auf dem Rückweg leuchtete die Burg Hohenzollern so schön im Abendlicht. Da musste ich ein Foto machen. Ich habe das Rad nur schnell aus dem Auto geholt, Foto gemacht und bin keinen Meter mit dem Rad gefahren 8-).



Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Das ist ja ein schönes Teil - aber was ist das? 🤔 :lol:

mit anderen Worten: du bist hier in der Classic-Ecke gelandet und nach üblicher Einschätzung finden sich hier nur Dinge wieder, die vor 1996 das Licht der Welt erblickt haben.

Viel Spaß mit deiner AXS Dropper ... mich nervt das Gepiepse als Bestätigungston (daher fahre ich Eagle mit Wire und BikeYoke)
 
Das ist ja ein schönes Teil - aber was ist das? 🤔 :lol:

mit anderen Worten: du bist hier in der Classic-Ecke gelandet und nach üblicher Einschätzung finden sich hier nur Dinge wieder, die vor 1996 das Licht der Welt erblickt haben.

Viel Spaß mit deiner AXS Dropper ... mich nervt das Gepiepse als Bestätigungston (daher fahre ich Eagle mit Wire und BikeYoke)
Ich würde denken, das ist eine Teleskopstütze - musste aber auch zweimal hinschauen. Der erste Gedanke war: Was'n das für ne interessante Dämpferpumpe?!? :lol:
 
Ich würde denken, das ist eine Teleskopstütze - musste aber auch zweimal hinschauen. Der erste Gedanke war: Was'n das für ne interessante Dämpferpumpe?!? :lol:
ach - du meinst ne moderne Ausgabe von sowas hier?
das gabs doch früher schon ... ohne Strom halt ... hält dafür aber ewig, kostet nicht viel und du kannst den Akku nicht verlieren :D
1632226591275.png
 
Das ist ja ein schönes Teil - aber was ist das? 🤔 :lol:

mit anderen Worten: du bist hier in der Classic-Ecke gelandet und nach üblicher Einschätzung finden sich hier nur Dinge wieder, die vor 1996 das Licht der Welt erblickt haben.

Viel Spaß mit deiner AXS Dropper ... mich nervt das Gepiepse als Bestätigungston (daher fahre ich Eagle mit Wire und

Das ist ja ein schönes Teil - aber was ist das? 🤔 :lol:

mit anderen Worten: du bist hier in der Classic-Ecke gelandet und nach üblicher Einschätzung finden sich hier nur Dinge wieder, die vor 1996 das Licht der Welt erblickt haben.

Viel Spaß mit deiner AXS Dropper ... mich nervt das Gepiepse als Bestätigungston (daher fahre ich Eagle mit Wire und BikeYoke)
Hoppala - war mir nicht bewusst, dass da nur Altes im Paket sein darf, um hier eingestellt zu werden ... Sorry & nix für ungut!
 
Sowas hatte ich auch mal.
bei Ebay erstanden, einen total lächerlichen Preis eingegeben obwohl ich überhaupt keine Kohle hatte. Ich war mir sicher das es eh nix wird und hab den LRS dann für 170 euro abgestaubt
Kohle hatte ich immernoch nicht aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
 
Der langersehnte Laufradsatz fürs Yeti Fro ist vor Wochen schon eingetrudelt…

BCFADA21-813F-415C-AE5F-FB71C76CD9A2.jpeg


FD055931-EA29-432B-A46F-FE1A9155F9E0.jpeg


Doch bevor die Farmer raufkommen mussten sie erst eine Kur durchlaufen, nachgedunkelte Stellen nach meiner Dr. Skinwall Methode wieder aufgehellt und anschließend mit Reifenschaum behandelt.
American Classic Schnellspanner rin…

2FD25964-4D39-4646-BC9D-224F583CEC66.jpeg

AA4D0BFF-781E-49F0-9740-62E36DB76E39.jpeg


und fertig fürs Montieren…

C7CEDB4B-B3DC-4F3B-8F25-0EB44EEE649F.jpeg

A5D2F987-6A4F-460C-AE0C-EB5C6BD3DDB4.jpeg

:love:

Großen Dank an dich Micha @IHateRain :daumen:
Die Freude ist riesig !

Yeti-Grüße
Norman
 

Anhänge

  • A95E9F9C-DC24-427E-9422-DAD8C49C2D9E.jpeg
    A95E9F9C-DC24-427E-9422-DAD8C49C2D9E.jpeg
    527 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten