Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

20221209_124856.jpg
 
Richtig geiler Scheiss.....bin wieder positiv neidisch....Ich hoffe, Du musstest keine Niere spenden?
na ja fast. ich würde eher sagen ich hab mein glück nachträglich eingefordert. vor einiger zeit durfte ich sehr sehr günstig bullseye naben abstauben. die konnte ich mit wertaustgleich einbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Knapp 2 Jahren stand ein altes ATB schon bei meinen Eltern auf dem 'Gnadenhof'- bis ich es Weihnachten endlich mal geschafft habe die schöne 6Fach Schaltgruppe inklusive Laufradsatz und einiger brauchbarer Teile zu demontieren und polieren.

Kamen gestern endlich mit der Post und mussten sogleich mal auf dem Tisch schön angeordnet und meine Freude darüber mit euch geteilt werden.

1987-Hach🤩

6047170B-3548-4516-92F2-A6AD57D36DA0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten