Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Merci @Marco13 🥰

IMG_20230111_184623.jpg
 
Ja! Richtig😊
Das war in den 80ern eines meiner „Traum Decks“😍 Deshalb musste ich das auch einfach haben👌🏽🤗

LG
André
Mir fällt gerade ein, ich hatte auch so eins.....und ich fange jetzt, nach weit über 30 Jahren an, zu überlegen, wo das sein könnte???
Obacht, Speicher & Keller: Ich bin auf der Suche!
 
Ich verfehle jetzt mal mit voller Absicht das Thema, da es noch nicht angekommen ist, aber heute aufgegeben wurde. Mein erstes (und letztes) Kuwahara. :)
Anhang anzeigen 1616940

Heute kam es an:


Ein Alu-Kuwahara vermutlich von 1996, das erstaunlich einem deutschen Hardtail von Peter Denk ähnelt. ;) Gefertigt in Taiwan, laut Dekor ein "Product of Japan" und geliefert aus Schweden. Wer mitlesen möchte: Hier geht es zum Aufbau:
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-kuwahara-professional-racing-ein-zymotic-aus-schweden.969098/
 
sehr cool sogar, vorallem auch weil Du dem Preis neulich zufolge die Dinger auch recht günstig bekommen hast.

Zeig mal bei Gelegenheit etwas mehr.
Schon die Schnellspanner alleine waren interessant.

Hast Du 28L Felgen dazu?
Noch nicht, was aber ganz gut ist. Silber oder schwarz wäre hier nur Notlösung.
Die zu suchenden Felgen sollten irgendwie mit der Eloxierung der Nabenflansche matchen.
Nippel dann farblich so wie die Schnellspanner 👍.
 
Zurück
Oben Unten