Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Schön wenn man vom Erstbesitzer ein Radl bekommt das stets gepflegt, im Originalzustand ist und er die Rechnung noch hatte 🙂
IMG_20230226_102314.jpg
 
Nicht geliefert zwar, dafür aber abgeholt:

Ein 1989er Look Globerider ATB 47 - @bus-flo hatte 2015 mal ein solches vorgestellt.

Hier nun auf dem Heimweg:

IMG_20230226_125208.jpg

IMG_20230226_125220.jpg


Volle XT Ausstattung, die Gabel wird tendenziell gegen Stahl getauscht, ein paar kleine Veränderungen in Richtung ATB/Rando werde ich mit der Zeit vornehmen. Aber die Gangschaltung bleibt.
 
Und Teil 2 der Story "caemis braucht ein Rad mit Schaltung":

IMG_20230227_144515.jpg


1987er MC 4500 - etwas kürzer als das Look, etwas flacherer Lenkwinkel und natürlich der Stil der 80er auch besser eingefangen. Also Teile tauschen, nen bissel umbauen und denn ist gut -> dafür lass ich mich zu einem Aufbaufaden hinreißen.
 
Und Teil 2 der Story "caemis braucht ein Rad mit Schaltung":

Anhang anzeigen 1645763

1987er MC 4500 - etwas kürzer als das Look, etwas flacherer Lenkwinkel und natürlich der Stil der 80er auch besser eingefangen. Also Teile tauschen, nen bissel umbauen und denn ist gut -> dafür lass ich mich zu einem Aufbaufaden hinreißen.
Oh Yeah-Ein toller Cruiser. Fette Felgen. Koole Deore l. Scheint auch noch schöner Zustand zu sein und bis auf Kurbel/Kettenblätter/Pedale noch original… Ein paar schöne Bärentätzen würden dem Bike sicherlich gut stehen…Wie auch immer- Glückwunsch und gutes Gelingen.
 
Zurück
Oben Unten