Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

sorry war auch von mir etwas unglücklich ausgedrückt.
ich bin an meinem fat ti eine zeit lang auch einen schwarzen vorbau mit schwarzer ck-kappe, ti-lenker und den forge-schellen gefahren.
mein ausblick von oben auf die lenkzentrale war dann deinem sehr ähnlich.:D;)

gruß

stefan

Kurz nachdem ich gepostet hattet, dachte ich mir schon so was :) Manchmal brauche ich eben ein bissl länger...
 
6117261843_57f5066dc2_z.jpg
:eek:
 
Endlich, der Postbote war da.....:daumen:





....dann bekommt mein Stumpi FS dieses Jahr doch noch die Chance auf ein paar Kilometer Auslauf:)
 


Es war allerdings keine echte Überraschung denn eine unerwartete Preview gab es hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=527525&page=2

Wenigstens musste ich ab da nicht mehr bangen, ob die antiken decals gut verarbeitet werden konnten.

Ich habe leider kein team violet im Original hier, so dass ich keinen echten Vergleich anstellen kann. Es sieht aber auf jeden Fall gut aus. Im Original auch deutlich besser als auf diesem Foto.

VG,
Michael
 
Schön! Ein Zwilling bis auf die andersfarbigen decals - hast Du den Klarlack auch mit Glimmerteilchen versehen lassen?

Achja - gekommen ist ja auch noch was:



Gruss

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da kam ich nicht drauf. Ich finde es glimmert aber trotzdem ein bisschen, vielleicht hat etoe das von sich aus gemacht. muss heute abend nochmals draufschauen.

Ist aber auf jeden fall schön, wie der rahmen bei unterschiedlichen lichtverhältnissen wirkt und der lack hat eine schöne tiefe.

bis das gute stück aufgebaut sein soll, dauert es noch ein bisschen, soll das ostergeschenk werden und jetzt kommt ja erst mal die kalte jahreszeit :)

vg,
michael
 
eine Batterie von 6 Flaschenhaltern nebeneinander, aus einem Stück Titan gebogen, mit Adapter zum Befestigen an der Sattelstütze für ne Tour ohne Versorgungswagen.
Bei dem Porto kanns nur Titan sein, und kingcage steht ja nun auch drauf. :p

edit:
ooops, die preise bei USPS scheinen gefallen zu sein...:eek:
 
Für die h2oS wär die Packung zu flach gewesen - ist aber aus der Perspektive nicht zu sehen ;)


Ne, eigentlich nicht - nur war der VK einer der wenigen, die die USPS Preise auch so weitergeben - hatte letztens einen Germany-Aufschlag von satten 30$ auf reale Porto gezahlt :(
 
:lol: ich wünschte das wär der Grund.

aber mal spass beiseite. so ein ähnlicher (wenn nicht sogar das gleiche Modell) avocet war früher auf dem dolomiti - zumindest hab ich einige originale bereits damit gesehen. daher dacht ich, wenn schon das rad immer noch nicht hier ist, der Sattel ist sozusagen der Vorbote. war keine grosse Investition. wenn er ******** am rad aussieht (wovon ich nicht ausgehe) und nicht bequem ist (womit ich ebenfalls nicht rechne....lecker Gel), dann kommt er eben wieder weg.

gruss

Moritz
 
Zurück
Oben Unten