Der "Ich geh gleich Biken - wer kommt mit?" - Thread

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Dabei seit
6. März 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie der Name schon sagt, soll der Thread genutzt werden, um kurzfristig nichtregelmäßige Touren zu verabreden
Quasi als Sammelstelle sporadischer Ausritte.

Ich fange gleich mal damit an:
Morgen (19.02.) Vormittag,
Start in Spiesen gegen 9 Uhr Richtung IGB-Marathon-Strecke
Mögliche Treffpunkte: Elversberg P&R, Schüren, Wombacher Weiher, Betzentalstadion, Sengscheid

Gruß Mathias
 
Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
Wie der Name schon sagt, soll der Thread genutzt werden, um kurzfristig nichtregelmäßige Touren zu verabreden
Quasi als Sammelstelle sporadischer Ausritte.

Ich fange gleich mal damit an:
Morgen (19.02.) Vormittag,
Start in Spiesen gegen 9 Uhr Richtung IGB-Marathon-Strecke
Mögliche Treffpunkte: Elversberg P&R, Schüren, Wombacher Weiher, Betzentalstadion, Sengscheid

Gruß Mathias

hi,
nette idee, würde3 mitkommen, jedoch ist mir morgen (an meinem einzigen freien tag)9.00 zu früh.!!
wenn wir uns um 11.00 unterhalb der aral auf dem p+r in elversberg treffen könnten, wäre mir das recht.
k???
gruß
Doc
 

puremalt

Saarhighlander
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte Reaktionen
23
Ort
Saarbrücken
Hi,
nette Idee, der Thread. Dafür gibt's zwar schon das "last minute biking" rechts oben auf der Seite, aber das wird im Saarland-Forum bisher nicht beachtet.
 
Dabei seit
27. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
16
So, nachdem mir heute die Kette gerissen ist...
(und ich länger zurückgelaufen bin, als ich rad gefahren hab)
... wollte ich morgen so gegen 12:00 Uhr in Püttlignen am Bahnhof zu einer 3-4 stündigen tour aufbrechen.

Riegelsberg-Urwald, die ein oder andere Halde mitnehmen vielleicht auch richtung Spiecheren, eigentlich egal, Hauptsache Trails!

Wer kommt mit?

LG Timo
 
Dabei seit
12. Februar 2007
Punkte Reaktionen
20
Ort
Eppelborn
Hi hat wer Lust morgen (auf rosenmontag!) na kleine Tour ca. 3h von lebach aus zu starten (GS velosport Strässer) so gegen 10uhr..kann man auch anpassen..!:daumen:;)

also alaf und allee hopp!:D

gruß
 

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Dabei seit
24. November 2005
Punkte Reaktionen
659
in ner halben bis dreiviertel stunde fahre ich in dudweiler los und schau mich rund um die sportschule schonmal um, wo ich beim fahrtechniktraining hinfahren werde. bei interesse melden, dann machen wir nen treffpunkt aus.
 

gemorje

Envy Cycles Stuttgart
Dabei seit
6. März 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Gleich, 11 Uhr, Start in Spiesen Richtung IGB Marathon-Strecke.
Alternative Treffpunkte wären Wombacher Weiher, IGB Innenstadt od. Betzentalstadion.

Tourlänge ca 3h.
 
Dabei seit
14. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neunkirchen
8.03.09 10.00 Uhr von NK Richtung Spieser Höhe ab da durch den Wald Heinitzer Weiher - Bildstock --Landsweiler Halde und dann durch den... (ich glaube es ist der Kohlewald hinterm Praktiker im Sinnertal ) ....Richtung Wiebelskirchen und dann seh ich weiter...
Wenn noch jemand mitfahren will ändere ich auch gerne die Richtung...

es werden ca. 30-35 km gefahren gemütlich .
 
Zuletzt bearbeitet:

5 Ritzel Tom

Bike Aid
Dabei seit
27. November 2008
Punkte Reaktionen
9
Ort
Lehmschisser
Heute 13.03.09
Start 15.00-15.30 UHR-Püttlingen-Römerstraße
Richtung-Schwarzenholz-Pachtener 8-Siersburg-Itzbach-Gisingen-Stöcklitrails-Blauloch-und zurück nach Püttlingen.
Fahrzeit ca.4 Stunden
60-70 Km + 1000 hm
 
Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wiebelskirchen/Saarland
Treffe mich am Samstag, den 21.3.2009 am Freibad Hochwiesmühle in Bexbach um 14:00 Uhr mit ein paar anderen MTB`lern. Wir haben vor nach St. Ingbert zu fahren um die Marathonstrecke in Angriff zu nehmen. Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen.

Gruss
Thomas
 
Oben