Der "Ich hab was zu verschenken Thread"

Registriert
29. September 2001
Reaktionspunkte
8.324
Ort
Köln
Kennen sie das auch? Sie haben was Neues, das Alte funktioniert noch, steht aber nur dumm rum und sie haben keinen Bock auf die EBucht.

Das muß nicht sein, da draußen gibt es vielleicht einen Abnehmer, der sich über was für lau freut.

Bitte keine Lebensabschnittspartner, Tiere etc. :D

Fang ich mal an.

DVD Spieler von Elektronik Albrecht, Tevion 2001

Spielt zuverlässig DVD, Musik CD etc. ab. Über die Abspielbarkeit von selbstgebrannten (hicks :D ) Videos oder MP3 kann ich ich nichts sagen, habe ich nie probiert.

Ist codefree geschaltet, kann aber sein, das, wenn er vom Netz getrennt ist, neu freigeschaltet werden muß, einfach was rumgoogeln.

Anschlüsse siehe Foto

Kein Versand :cool:, nur bei mir abzuholen.

DVD.JPG
 
Endlich!!


Verschenke Kistenweise Bücher ;)


2005_12_08_3.jpg



Besonders zu empfehlen:

- Schlemmen ohne Reue :lol:
- Das große Wilhelm Busch Album :rolleyes:

- Romane, Fachliteratur: Philosophie, Geschichte, Biologie, Englisch, ....

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen :mad:

Desweiteren:

- Stahl-Werkzeugschrank (antik) B/H/T 50/80/50

- Stahl MTB Rahmen 43 cm mit Starrgabel (1") Steuersatz und Innenlager (glaube beides defekt).
 
ich hab nochn starres wheeler mit gabel! noch recht in ordnung aber von 94 oder so bilder kommen gleich! hat sogar nen pinken lenker dabei

Zwei schwarze NAGELNEUE VDO trinkflaschen habe ich auchnoch


DERJENIGE DER SACHEN GESCHENKT BEKOMMT SOLLTE DIESE ABER AUCH VERWENDEN!....
...nicht wie bei der letzten "spendenaktion"



lars
 
Lipoly schrieb:
ich hab nochn starres wheeler mit gabel! noch recht in ordnung aber von 94 oder so bilder kommen gleich! hat sogar nen pinken lenker dabei

Zwei schwarze NAGELNEUE VDO trinkflaschen habe ich auchnoch


DERJENIGE DER SACHEN GESCHENKT BEKOMMT SOLLTE DIESE ABER AUCH VERWENDEN!....
...nicht wie bei der letzten "spendenaktion"



lars

Tausche gegen schwarz :cool:

Übrigens, Dein Vorbau wird genutzt :love:
 
PC,

- Pentium 1 (586er)
- Windows '95, MS-Works, ..
- 13"
- Maus/Tastatur
- Drucker Canon Bubblejet 5400 (Farbpisser )
- Lautsprecher
- Micro


Sorry, ...
 
Delgado schrieb:
Endlich!!


Verschenke Kistenweise Bücher ;)


- Das große Wilhelm Busch Album :rolleyes:



Desweiteren:

- Stahl-Werkzeugschrank (antik) B/H/T 50/80/50

Hallo Michael,
der Typ kann doch das Album noch gebrauchen.;)

Hängend oder Stehend? Der Schrank natürlich.:D

Sonst komm ich mir den mal ansehen!:cool:

Gruß
Klaus
 
Delgado schrieb:
Endlich!!


Verschenke Kistenweise Bücher ;)
- Fachliteratur: Biologie

was ist das denn genau?






Ansonsten:
ich bin nun Fachlehrerin an einer Hauptschule für Bio und Technik und ich suche für den Technikunterricht alte Vorderradnaben + alte Tachos, daraus sollen Windkraftmesser gebaut werden. Hat wer was noch in seiner Rumpelkiste liegen? Ich hole ab und speiche auch gerne die Laufräder aus (Speichen werden aber auch gerne gesehen), bzw. nehme auch die gesamten Laufräder.
 
ich suche die halterung morgen mal

und alles schön wegschließen! bei uns auf der realschule war im physikraum nur 50% der teile vorhanden obwohl der lehrer meinte es wär alles da! :D
 
Lipoly schrieb:
ich suche die halterung morgen mal

und alles schön wegschließen! bei uns auf der realschule war im physikraum nur 50% der teile vorhanden obwohl der lehrer meinte es wär alles da! :D
Danke :)

das wird dann gewaltig weg geschlossen, davon kannst du ausgehen.

Klauen tun leider immer die Schüler :mad: wenn sie es nicht aus bloßer Zerstörungswut kaputt machen :(
 
50189K schrieb:
wenn sie es nicht aus bloßer Zerstörungswut kaputt machen :(

sowas gab bei uns nach dem zweiten mal direkt ne dicke klassenkonferenz
genauso wie beim rauchen erwischt werden
klauen
prügeln
waffen mit in der schule

3.klassenkonferenz--> schwubbeldidupp ab auf die sonderschule oder in die arbeitsosigkeit bzw. berufsschulpflicht
 
50189K schrieb:
was ist das denn genau (1.) ?






Ansonsten:
ich bin nun Fachlehrerin an einer Hauptschule für Bio und Technik und ich suche für den Technikunterricht alte Vorderradnaben + alte Tachos, daraus sollen Windkraftmesser gebaut werden. Hat wer was noch in seiner Rumpelkiste liegen? Ich hole ab und speiche auch gerne die (2.) Laufräder aus (Speichen werden aber auch gerne gesehen), bzw. nehme auch die gesamten Laufräder.

1. Betimmungsbücher à la Schmeill Fitschen (Botanik), Systematik (Zoologie), usw.

2. Naben und Laufräder (VR) kannste 2-3 St. haben.

Gruß
 
REDKING schrieb:
Hallo Michael,
der Typ kann doch das Album noch gebrauchen.;)

Hängend oder Stehend? Der Schrank natürlich.:D

Sonst komm ich mir den mal ansehen!:cool:

Gruß
Klaus

Liest man heute noch Wilhelm Busch :confused:

Der Schrank steht (abschließbar).

Gruß
 
Delgado schrieb:
Liest man heute noch Wilhelm Busch :confused:

Der Schrank steht (abschließbar).

Gruß
Hi Michael,
bitte nicht weg geben würde ich gerne haben.:anbet:

Nar klar, ist ein Klassiker! Kannst du ihm ja draus vorlesen.:cool:
Hilft auch der allgemein Bildung.:daumen:

Gruß
Klaus
 
REDKING schrieb:
Hi Michael,
bitte nicht weg geben würde ich gerne haben.:anbet:

Nar klar, ist ein Klassiker! Kannst du ihm ja draus vorlesen.:cool:
Hilft auch der allgemein Bildung.:daumen:

Gruß
Klaus

O.K.

Gruß




Treffe mich morgen 14:30 Uhr mit Volker. Sind dann gegen 17:30 bei Dir ;)
 
Delgado schrieb:
O.K.

Gruß




Treffe mich morgen 14:30 Uhr mit Volker. Sind dann gegen 17:30 bei Dir ;)
?????????????????????????????????
Oh weh dann kommen wir um 19 Uhr hier weg.:mad:
Weiß noch nicht wie ich packen soll.:mad:

Gruß
Klaus
 
Habe auch noch etwas zu verschenken
Eine blaue Couchgarnitur:
3-2-1
Sofa.JPG

Das ganze hat einen Haken.:D
Sie hat einen Brandschaden überlebt.
Sie wird nach Rauch riechen und die Oberfläche ist verrußt.
Die Oberfläche kann man reinigen und ob das riechen weggeht weiß ich nicht! :ka:

Gruß
Klaus
 

Anhänge

  • Sofa.JPG
    Sofa.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 104
Das ist ja mal ein cooler Thread!!

ich kehr den aber mal um:D

... bin auf der Suche nach einem Aquarium....

wer hat keine Lust mehr seins zu pflegen??

Danke, S:cool:lanum
 
Zurück
Oben Unten