zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Die Ahead-Adapter würde ich gerne übernehmen. Danke im Voraus.
Vielleicht brauche ich die in 5 Jahren zurück ;-) Ne ist klar, gut, dann 3-for-one und der Posten ist weg. Also 5€ für Verpackung Porto und Aufwand (muss mich ja Gefahren aussetzen am Postschalter). Per PN die Adresse und dann sind sie schnell weg.
 

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
Diese schöne GT Nabe 32-Loch wird bei mir wohl doch nicht mehr zum Einsatz kommen, also gebe ich sie gerne ab (Portokosten) Ist kein olles Ding sondern läuft butterweich, ist auch neu geschmiert und für VR 100mm mit nur ganz kleinen Macken die man nur auf dem Foto sieht.

Anhang anzeigen 1200652
Anhang anzeigen 1200653

DIE SIND SCHON WEG Dann noch 3 Schaft-Ahead-Vorbau-Adapter weil mein Rücken komischerweise schon ne Weile keine Probleme mehr macht und ich keine Speziallösungen mehr brauche. 1xschwarz für 1 1/8" und 2x silber universal 1-1 1/8". Bei einem habe ich die Hälfte der Hülse abgesägt um daraus Lenker-Shims zu machen ;-)

Anhang anzeigen 1200654

Wertstoffhof oder jemand an vielen Speichen interessiert? Alle so um die 260mm +-, also für 26", gebraucht, etwas ölig u. staubig. Die meisten von DT Swiss. Bei einigen wenigen sind die Gewinde überdreht >90% sollten aber noch in Ordnung sein.

Anhang anzeigen 1200657

Ich würde gerne einen silbernen Adapter nehmen wenn nicht einer alle 3 bekommen sollte :)
 
Falls jemand etwas Kreativitätsinput als Lockdownbeschäftigung benötigt: Aus alten Speichen lassen sich schöne Uhren basteln: https://www.recycleandbicycle.co.uk/product/spokeburst-upcycled-bicycle-parts-wall-clock-2/

clock-2.jpg
 
Habe noch ein paar Onza Hörnchen, falls die jemand möchte einfach melden (5€ für verpacken und Versand). Ansonsten fliegen sie in den Müll. Einfach per PN melden
 

Anhänge

  • 20210130_183918.jpg
    20210130_183918.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 84
  • 20210130_183908.jpg
    20210130_183908.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 80
Ich möchte gern diese drei 1 1/8" AHead-Vorbauten (gegen Übernahme des Portos) loswerden. Für die Tonne sind sie mir zu schade.

DSC_0079.JPG


sind WEG an einen USER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da liegt noch was rum:
MAG 21 Teile in sehr schönen Zustand, aber nur mehr einzeln verfügbar:
1 Gabelholm komplett, kann links ODER rechts verwendet werden. Mit Gummimanschette.
1 Bremszugbrücke, verbindet die Cantisockel im grossen U.
Alle Teile Original Rock Shox.
Gegen Porto und Verpackung zu verschenken.
Standort ist Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Hab hier noch einen mountainbike Rahmen (ohne Steuersatz). Soll wohl ein Marin bulfrog tail Rahmen sein. Wurde mal neu gepulvert. Ist recht groß.

Hat da jemand Interesse?
IMG_20201122_222415.jpg
 
Zurück
Oben Unten