Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Splatter666

Triumphator
Dabei seit
17. August 2005
Punkte für Reaktionen
221
Moin!

@tom: Ich weiß, 30,0 und 30,6mm. Ich scheue aber momentan noch eine Investition in diese Richtung, da ich mir mit dem Farbkonzept noch nicht ganz sicher bin...
Weißt du zufällig, was für eine Stütze in deinen alten Rahmen kommt? Ich hab ne 27,2er Shannon probiert, die will aber nur 5-6cm in den Rahmen und ne 27er Kalloy, die hier noch rumschwirrte, hat etwas (zuviel :confused:) Spiel...

Ciao, Splat
 

Bullfighter

20" 26" 28" 29"
Dabei seit
23. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Ich suche für mein GT Strike solche GT Toe Straps für die Pedale.
Anhang anzeigen 198033

Und für mein Zaskar LE suche ich solch eine Sattelklemme in 31,8.
Anhang anzeigen 198034

Die Teile sollten in gutem Zustand sein und nicht zu teuer;)
Also durchwühlt bitte mal eure Keller.
Danke
Wer suchet der findet!
Nach einem Jahr ist die Suche endlich vorbei.
Ich habe endlich GT Straps gefunden sogar in NOS + Clips.
Und eine Sattelklemme zwar nicht die perfekte aber sie ist auch schwarz und hat das GT Emblem drauf.
 
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
390
Standort
Berlin
@ lolsen: MKAB müsste noch eine haben. Habe zum angemessenen Preis eine von ihm in NOS/OVP bekommen.
 

lolsen

n00b
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ich habe hier eine schwarze Starrgabel liegen. Ist es aus meinem Avalanche. Die müsstest du allerdings neu lackieren. Meld dich wenn du nähere Infos brauchst.

Edit: Oh sorry, ist eine Gewindelose :/
 

GT-Sassy

Old Member
Dabei seit
29. August 2005
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Braunschweig
Hab ich schon kontaktiert, war ziemlich unhöflich und hat Utopische Preisvorstellungen!
Ansonsten genau das was ich Suche.
 
Dabei seit
3. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Was nicht passt, passt eben nicht... war ja nur so zur Info :daumen:
Hatte dort auch mal angerufen, in der Hoffnung, es ist ein Edge Ti...
 
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
390
Standort
Berlin
Hat jemand zufällig 1996er Zaskar LE Decals (blau/gelb) rumfliegen? Felnzo ist schon kontaktiert. Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiß jemand, ob im Jahre 1996 LE und Non-LE farblich identisch waren?
 

Janikulus

Allwetterfahrer
Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankreich
Hat jemand zufällig 1996er Zaskar LE Decals (blau/gelb) rumfliegen? Felnzo ist schon kontaktiert. Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiß jemand, ob im Jahre 1996 LE und Non-LE farblich identisch waren?
die 96er waren meine ich blau/gelb für die BB Rahmen und schwarz/weiss für dei eloxierten Rahmen. LE und nicht LE waren da identisch. Die sind in blau/gelb aber sehr selten, felnzo hat da aber glaube ich nichts mehr. Ich hatte vor ein paar Jahren auf ebay das Glück noch welche zu finden, sind aber schon verbaut. Ich könnte höchsten mit einem Scann helfen.
 

lolsen

n00b
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ich bekomme übrigens im Januar zwei GT Schnellspanner. Einen würde ich natürlich mit Euch teilen. Wer Interesse hat --> PN.
Zusätzlich bekomme ich auch zwei GT Aheadkappen (Schriftzug: GT Racing). Auch davon würde ich eine abgeben.

Wenn noch jemand etwas aus der USA braucht (Kleinkram), ich bin evtl bereit da zu helfen. :)
 

epic2006

einfach kann jeder
Dabei seit
5. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
390
Standort
83646 Mad Tölz
Servus Leute,

mittlerweile eher dringend suche ich eine Bologna Lite mit Aheadschaft für mein TeamSream Psycloneprojekt. Kevin habe ich schon angeschrieben, er scheint nichts zu haben...

Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar!

Gruß, Gerrit
 

lolsen

n00b
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
Ich habe immernoch meine GT Bologne hier in schwarz (aus dem Avalanche). Die Gabel muss allerdings überarbeitet werden (lackieren). Schaft ist 19 cm und Ahead.
 
Dabei seit
27. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
390
Standort
Berlin
Ich war zuerst an der Lite dran!:) Aber für das Wahnsinns-Psyclone-Projekt würde ich Gerrit den Vortritt lassen.

Was für Schnellspanner hast Du bestellt?
 

lolsen

n00b
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
hauptsache die kommt mal von meinem Balkon runter ;) Wie gesagt: Die Gabel ist für jeden zu haben! Fotos müssten sogar in meinem Album sein
 

NuckChorris

Eat.Sleep.Ride.
Dabei seit
16. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Erfurt
Hallo GT-Gemeinde,


ich suche für mein neu erworbenes 93iger Bravado den passenden GT-Sattel. Der aktuell verbaute ist nicht mehr der tollste - wäre cool, wenn jemand noch was hätte. Angebote bitte per PN! :daumen:



Gruß,
Nuckchorris!
 
Dabei seit
28. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

um meinen Rock Shox Super Deluxe wieder fit zumachen benötige ich dringend:
die äußerst winzige Schraube die den Druckbehälter verschließt
den Sattel auf dem die Feder auf der Unterseite aufsitzt, sprich die untere Aluscheibe.
Mit freundlichen Grüßen Christoph
 
Oben