Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Moin,

hat noch wer einen günstigen 16" GT Rahmen über? Zustand relativ egal, sollte schon Disc haben und für 100mm Gabeln aufwärts sein. Eine Dirtkiste wie das Ruckus wäre auch eine Option.

MfG
Levent
 
Flip-flop mit Bremskabelführung gab es nie, schließt sich ja auch aus. Der Vorbau soll ja ohne Weiteres um 180 Grad drehbar sein.

GT Bremszuggegenhalter für Ahead oder Gewindegabel?

So einen Nietensattel habe ich noch nie (!) erhältlich gesehen. Zu Not ein Komplettbike kaufen. :-(
 
s780_performer.jpg


Für mein Backwoods suche ich genau diese Reifen. - Wahrscheinlich hoffnungslos. :rolleyes:

Backwoods16.jpg


Cyclery, bitte melden!? ;)

Tom :daumen:
 
Suche ein leichtes Innenlager für mein 98er Zaskar. Breite 73mm, Achslänge sollte 107-113mm sein und Vierkant.

Danke, Stefan
 
Ich habe bei meinem GT i-dxc 1.0 von 2004/05 ein knacken beim federn, ich tippe auf die Buchsen und Schrauben vom Dogbone. Gibts die irgendwo? Bzw. gab es dann nicht mal eine verstärkte Ausführung?
 
erstmal Fetten, dann könnte das Knacken auch vorbei sein.
Dogbone etc. sollte ich noch im Keller haben, bitte PN deswegen.

Evtl knackt es aber auch weil Du einen Riss im Rahmen hast....


(IDXC 1.0 Bj 2004)
 
erstmal Fetten, dann könnte das Knacken auch vorbei sein.
Dogbone etc. sollte ich noch im Keller haben, bitte PN deswegen.

Evtl knackt es aber auch weil Du einen Riss im Rahmen hast....

http://fotos.mtb-news.de/p/914748
(IDXC 1.0 Bj 2004)
Immer der erste Verdacht, ist ja jetzt doch etwas betagt. Aber ich konnte nix derartiges finden. Hast du mal ein Bild von den Teilen die noch im Keller liegen?
 
Immer der erste Verdacht, ist ja jetzt doch etwas betagt. Aber ich konnte nix derartiges finden. Hast du mal ein Bild von den Teilen die noch im Keller liegen?
Ich darf mich korrigieren, habe mal den Dogbone komplett abgenommen, knackt immer noch (dürfte es ja dann nicht). Klingt nach einer halben Stunde wippen auf dem Rad wie aus dem Bereich des Unterrohrs.

An deinen Teilen hätte ich trotzdem noch Interesse...
 
Hallo,

suche eine Gabel für ein GT Karakoram in 16", 1 1/8" ohne Gewinde. Feder oder Starr erstmal egal, muss auch nicht timecorrect sein, Hauptsache Einbauhöhe passt. Also nicht mehr als 60mm Federweg. Gerne auch was mit mehr Federweg was man traveln kann.
 
suche starrgabel für stadtschlampe. schwarz oder weiss. 1 1/8 ahead. kleine kratzer sind kein problem. länge weiss ich nicht genau aber is 16zoll rahmen und wenig spacer. einfach mal anbieten. länge bekomme ich noch raus...
 
moin.

für den Aufbau eines 1990er GT Zaskar suche ich einen Flip-Flop Vorbau (mehr als 0 Grad Rise bitte) sowie eine 1 1/8 GT 2x4 Gabel mit mindestens 138-140mm Schaftlänge. Zustand und Farbe ist egal, solange noch zu gebrauchen.

Danke

Moritz
 
Hi!
Ich suche für mein GT noch zwei Sachen:
1. eine Bologna Lite (Ahead 1 1/8 mit mindestens 195mm Schaftlänge) oder eine vergleichbare Gabel mit einem Gewicht von unter 800g
2. Ein leichtes 4-Kant JIS-Innenlager mit 110mm Achslänge, am liebsten natürlich ein GT-Lager ;)
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte noch einen GT Flip Flop Vorbau, max. 120 mm lang, 1 1/8". Farbe und Zustand ist mir wurscht, nur die Klemmung sollte nicht verhunzt sein (hatte mal einen mit abgedrehtem Gewinde).

Nach Möglichkeit die Version mit gravierten GT Logo am Deckel und Klemmung á la syncros und Ringlé. Die Versionen mit Klemmung hinter dem Gabelschaft und fehlendem GT Logo wären lediglich eine Notlösung.

Vielen Dank und viele Grüße

Peru
 
Hallo GT Gemeinschaft,

ich suche für mein 98`er GT Zaskar einen Aufklebersatz für den Rahmen. Ob Komplett oder in Teilen, Farbe kann man auch drüber reden. Bitte alles anbieten. Vielen Dank

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten