Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo,

hat jemand zufällig den angehängten Kettenstrebenschutzaufkleber für mein 1992 Team Avalanche zu verkaufen ?

Grüße
Markus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 99
Hat zufällig jemand eine 3D Gabel mit 145 mm langem Schaft. Farbe egal ! Gerne auch im Tausch gegen eine rote mit 135 mm Schaftlänge.
 
Hallo zusammen,
ich suche für ein 91er (Stahl-) Avalanche einen Cable-Crosser.
AME-GT Griffe wären auch schön…
Vielen Dank und österliche Grüße!
 
Was stimmt denn nicht mit dem Rahmen?
(ich melde mal vorsichtig Interesse an) :D
Riss in der Kettenstrebe.
Dazu war seit 2017 bis vor ein paar Tagen Wasser im Rahmen.
Der Rahmen ist von innen komplett "durch".

Ich gebe nur die Gabel ab.

Ich habe den Rand des Risses mal angefeilt und den Lack entfernt. Eindeutig ein Riss.
Der Schaden war unter einem aufgeklebten Kettenschutz versteckt.

PXL_20220508_171051914.jpg
PXL_20220508_171033271.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah das Innenlager aus.
Ich könnte mich totärgern, dass ich das Rad nach dem Kauf nicht sofort zerlegt habe.

Jedenfalls besiegt die Fett-Wasser-Rostpampe die Schwerkraft.

PXL_20220508_175600480.jpg
PXL_20220508_182318156.jpg
PXL_20220508_175621134.jpg
 
hallo GTler,

bin gerade dabei ein all terra bj. 93 vom rahmen neu aufzubauen. ein teil was ursprünglich beim rahmen dabei war, mir jetzt aber fehlt, ist die schelle zur kabelführung der hinterradbremse. die kabelführung sitzt normal in dem dreieck oberhalb des sitzrohrs.

weiß jemand wo es dieses teil zu kaufen gibt oder ob es eine vergleichbare führung gibt?
 
hallo GTler,

bin gerade dabei ein all terra bj. 93 vom rahmen neu aufzubauen. ein teil was ursprünglich beim rahmen dabei war, mir jetzt aber fehlt, ist die schelle zur kabelführung der hinterradbremse. die kabelführung sitzt normal in dem dreieck oberhalb des sitzrohrs.

weiß jemand wo es dieses teil zu kaufen gibt oder ob es eine vergleichbare führung gibt?

du brauchst einen gt cable crosser in entweder Ø28,6mm oder Ø31,8mm.
welches gt und welches bj ist es?
 
du brauchst einen gt cable crosser in entweder Ø28,6mm oder Ø31,8mm.
welches gt und welches bj ist es?
danke für die schnell antwort!

habe inzwischen festgestellt, dass mein rahmen (schwarz-lila gefleckt) mit bj. 93 (vermutlich) doch eine am rahmen befestigte öse als kabelführung hat. hab den rahmen aktuell nicht hier und mich an einem anderen rahmen im internet orientiert, der an der stelle eben diesen cable crosser als schelle hat.
 
danke für die schnell antwort!

habe inzwischen festgestellt, dass mein rahmen (schwarz-lila gefleckt) mit bj. 93 (vermutlich) doch eine am rahmen befestigte öse als kabelführung hat. hab den rahmen aktuell nicht hier und mich an einem anderen rahmen im internet orientiert, der an der stelle eben diesen cable crosser als schelle hat.
hast du ein bild davon?
 
Ja. Ist zwar kein Foto von meinem Rahmen, aber sollte der baugleiche sein.

Geht um die Öse durch die das der Bremszug läuft.
 

Anhänge

  • 7183F596-D571-4CBF-A066-5A39C4C3F030.jpeg
    7183F596-D571-4CBF-A066-5A39C4C3F030.jpeg
    300,4 KB · Aufrufe: 41
achso. du brauchst keinen cable crosser. das ist original so wie auf dem foto. ist das ein karakoram?
 
Zurück
Oben Unten