Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

achso. du brauchst keinen cable crosser. das ist original so wie auf dem foto. ist das
achso. du brauchst keinen cable crosser. das ist original so wie auf dem foto. ist das ein karakoram?

genau :)
das hab ich dann auch festgestellt.
wie man am gt schriftzug erkennen kann ist es ein karakoram. auch wenn es nicht meins ist, ich habe den gleichen rahmen.
 
Moin!
Kurze Frage: Hat dieses Nomad 1“ oder 1 1/8“?

86FBE3EA-9E9D-40B6-B381-9F89912BC59B.jpeg


Danke!

Tom 👍🏼
 
Suche ein GT Bologna Gabel mit gelben GT Schrift, muss nicht unbeding die Lite Variante sein.Preise bitte per PN inklusive Versand ins Ausland (Spanien). Danke
 
Was magst du denn wissen..?
Wie gesagt 91er Karakoram 20“c-c Farbe Inferno. Original Gabel und Vorbau.
Sehr guter Zustand. Keine groben Macken,Kratzer oder Dellen, kein chainsuck,
etwas fading.
Und was ist letzte Preis?

Das 91er ist so ein klares Jain-Ding bei mir. Eine der schönsten Lackierungen, aber ein zu alter Rahmen, kaum Reifenfreiheit und ne U-Brake.
 
Ich klinke mich hier auch mal ein und vermelde Interesse an einem Vorbau für mein Karakoram Elite in Night Sky.

Vielleicht liegt ja irgendwo noch einer rum und wartet, verbaut zu werden. ;-)
 
For that Zaskar from my colleague we are looking for a slightly shorter GT Flip Flop Stem.
He has it in 130mm / black and it is a little too sporty for him. 110mm would be better.
Does anyone happen to have one left?

This variant here
Anhang anzeigen 1632518
[ URL unfurl = "true" ] https://www.ebay.com/itm/304190606537[/URL]
but 110mm
They were never made in 110mm. I know for sure that they made 105, 120, 135 and 150 as I have all those sizes. They did make a rare 65mm for the 20" wheel and 85mm for the 24" wheel Zaskar frame kits.
 
Hab mich heute mit meinem Kollegen getroffen. Es ist tatsächlich ein 120mm Vorbau verbaut.
Das heißt, wir suchen dann einen mit 105mm zum Tausch.
Bitte Bescheid sagen, wenn ihr über einen stolpert.
Danke!
 
Hat jemand einen längeren GT Vorbau mit 25,4mm Schaft abzugeben, vorzugsweise ein Flip-Flop in der gelben String "Tequila Sunrise" Lackierung (zB hier zu sehen)? Bei meinem 92er GT Karakoram hat der Vorbesitzer leider einen einstellbaren Opa-Vorbau montiert..
 
Zurück
Oben Unten