Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Kennt jemand ein Lenkerband, dass sehr gut zum Blau oder Gelb der ZR 1.0 bzw Zaskar Race/XCR1000 passt? Die, die ich bisher dranhalten konnten waren entweder zu kräftig beim blau oder zu blass beim gelb. Ich konnte nur ein rotes finden dass zur Umrandung der Decals passt, aber das wär mir dann auch bisserl zu bunt. :D
 
Da mein LTS gerissen ist, suche ich als Ersatz einen XCR Rahmen (Hauptrahmen reicht) in der Größe L (bin 187 cm groß).
Hatte mal ein XCR 4000 in Elektric Green, das wäre der Hammer.
 
Tagchen.

Ich suche einen gut erhaltenen, vor allem robusten zaskar le Rahmen in 18". Baujahr zwischen 96 - 99.
Fahre derzeit den 14,5"er. Würde auch tauschen, da mir dieser zu klein ist.
Besten dank

Arne
 
Tagchen.

Ich suche einen gut erhaltenen, vor allem robusten zaskar le Rahmen in 18". Baujahr zwischen 96 - 99.
Fahre derzeit den 14,5"er. Würde auch tauschen, da mir dieser zu klein ist.
Besten dank

Arne

Bei Retrobike sind ständig welche für wenig Geld drin. Versand per Parcelforce nach D ca. 20 Pfund.

Wenn Du schon einen neueren Zaskar nimmst, dann halte Ausschau nach einem LE ab 97, am besten 98. Die haben geile CNC Fräsungen/Teile. Schau mal in den Fred: Zaskar - welches ist der schönste/beste Jahrgang.
 
Ich suche ein Innenlager für eine XT FC-M751 Kurbel an einem Zaskar LE, Modell 1997/1998.

Falls meine Recherche richtig war, benötige ich:

- ein BB-ES70 mit Gehäuselänge 73mm und 113 Achsenlänge

Hat jemand von Euch so etwas vielleicht gebraucht rumliegen? Danke.
 
Hallo liebe GT-Fans!

Ich baue mir gerade wieder mein GT Karakoram aus meiner Jugend zusammen und benötige dafür noch einen schwarzen GT Lenker. Falls jemand noch einen hat von dem er sich trennen will, wäre ich sehr dankbar! :)
 
Lenker hab ich noch einen abgegriffenen,zerkratzten aus Stahl rumfliegen...nimm lieber Syncros oder Easton.
Gibt's für kleines Geld bei ebay
 
Suche Zaskar bb Rahmen in 16 oder 18 ab bj 1994.
Hab endlich ne gute Eloxbude gefunden die mir ein Zaskar grün eloxiert.
Rahmen sollte ohne Dellen und tiefere Kratzer sein

Ein Preis unter 200 würde mich freuen da das eloxieren nicht umsonst ist.
 
David, schön dass du dich mal wieder herfindest! Hab hier zwar noch einen 16er LE stehen, aber der hat leider einen Riss in der Sattelklemme und schon einige Kampfspuren.

Aber ich erwarte eine AUSFÜHRLICHSTE Berichterstattung, wenn es so weit ist!

Übrigens glaube ich mich zu entsinnen, dass die bisher gesichteten grün eloxierten aus Easton Rohren bestanden. Kann das sein? Vielleicht ließen diese sich besser eloxieren?!?! :ka:
 
Ich suche ein Innenlager für eine XT FC-M751 Kurbel an einem Zaskar LE, Modell 1997/1998.

Falls meine Recherche richtig war, benötige ich:

- ein BB-ES70 mit Gehäuselänge 73mm und 113 Achsenlänge

Hat jemand von Euch so etwas vielleicht gebraucht rumliegen? Danke.


Moin,

gibt es neu (zumindest in Deiner Spezifikation) für rund 20 Euro bei Chainreaction, in 73 und 113 mm, gib einfach "shimano square" in deren SUFU ein.

LG

Hörni
 
Moin,

auch schon bei den Classicern gepostet - aber hier bin ich wohl eher an der richtigen Adresse: Ich suche für mein Psyclone - um hinten endlich ne Canti Bremse zu montieren - dieses Grove Tube Plastikdingsda für das Sattelrohr (31,8 mm) - hat noch jemand so ein Teil zufällig herumliegen?

Dieses schwarze Dingsda an der Sattelstütze meine ich (sorry für den Bilderklau, meins ist schwarz ;-)


Wäre supercool, wenn jemand so ein Teil verkaufen könnte aus der heiligen Büxe der Pandora,

Cheers,

der Hörni
 
Zurück
Oben Unten