Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Danke für die Mühe!:)
Aber woanners gibts des schon für 14 eus, hab halt nur gedacht s hat einer eins mit nem ausgebrochenen Gewinde oder so und noch net weggeschmissen und kann s mir zuschmeissen.:p
 
hallo

wer hat denn noch ein paar gt naben über?
am besten eloxiert irgendwas?hab selber zwei silberne.

suche auch noch ne gt sattelstütze für 94er zaskar le.müsste 26,8 sein.

mfg
 
und da sagt der windige cube händler zu meinem tempest mit magura air federgabel.... ja also die gabel ist platt .... einen adapter habe ich nicht - aber ich könnte dir diese RST Gabel für 40 Euro überlassen - die reicht für den Hobel.

Ich fand den Kommentar echt übertrieben und entgegnete GT ist Kult und dementsprechen soll auch die Gabel sein !

Und jetzt an euch - habt Ihr vielleicht eine nicht mehr gewollte Federgabel mit einer Einbauhöhe von 450 mm - für mich die nicht gleich 3 Kilo wiegt ?

Schöne Grüße
Martin
 
und da sagt der windige cube händler zu meinem tempest mit magura air federgabel.... ja also die gabel ist platt .... einen adapter habe ich nicht - aber ich könnte dir diese RST Gabel für 40 Euro überlassen - die reicht für den Hobel.

Ich fand den Kommentar echt übertrieben und entgegnete GT ist Kult und dementsprechen soll auch die Gabel sein !

Und jetzt an euch - habt Ihr vielleicht eine nicht mehr gewollte Federgabel mit einer Einbauhöhe von 450 mm - für mich die nicht gleich 3 Kilo wiegt ?

Schöne Grüße
Martin

Ist ja nicht wirklich ein GT-Teil, was Du da suchst... aber morgen kann ich Dir sagen, ob ich eine Bomber Marathon von ca. 2002 über habe. 80mm / irgendwas um die 1,8kg, glaub ich.
 
hallo

wer hat denn noch ein paar gt naben über?
am besten eloxiert irgendwas?hab selber zwei silberne.

suche auch noch ne gt sattelstütze für 94er zaskar le.müsste 26,8 sein.

mfg

Ist eine ältere Campagnolo MTB-Stütze in silber was für dich?! Guter bis sehr guter Zustand, sicher auch nicht zu kurz.

Bin jetzt bis Montag offline, bei Interesse PN oder Mail.
:daumen:
 
ICH wollte mir ja eine Gabel bei eBay kaufen und Dir meine bisherige VERkaufen.


So, und ich suche jetzt nochwas:

SUCHE (GT-)Sattelklemme SILBER für 31,6er Rohrdurchmesser. Entweder Original GT oder das, was in den 90ern original verbaut war.
 
Hallo Leute,

ich habe nachgefräste Schaltaugen bis baujahr 95 (mit zwei schrauben)
und ich habe nachgefräste Schaltaugen ab baujahr 96 (mit einer Schraube)
von beiden sind genug da. einfach melden.

ICH suche decals für mein 95er zaskar LE
Und zwar gaanz dringend

BItte melden
 
Hallo,

ich suche einen Schnellspanner für die Sattelstütze eines GT iDrive Team (2001).

Falls jemand einen passenden hat, bitte melden...
 
servus!
habe noch ca. 30 lagersätze fürs lts und sts bei mir rumliegen die ich nich mehr brauche! auch noch diverse andere ersatzteile fürs lts unter anderem einen fast kompletten zweitrahmen!
bei interesse einfach melden!
 
ICH wollte mir ja eine Gabel bei eBay kaufen und Dir meine bisherige VERkaufen.


So, und ich suche jetzt nochwas:

SUCHE (GT-)Sattelklemme SILBER für 31,6er Rohrdurchmesser. Entweder Original GT oder das, was in den 90ern original verbaut war.

Hi GT Biker:))) ich würde dir einen Tune schnellspanner empfehlen 31.8 das ist der beste und leichteste habe noch so einen in neu;-)))
mfg. Udo
 
servus!
habe noch ca. 30 lagersätze fürs lts und sts bei mir rumliegen die ich nich mehr brauche! auch noch diverse andere ersatzteile fürs lts unter anderem einen fast kompletten zweitrahmen!
bei interesse einfach melden!

Hi mahoney,

ich such nen Hinterbau für mein 96er LTS1 (das mit der Titanschwinge) evtl. hab ich auch Interesse an einem kompletten Rahmen. Lagersätze würd ich vielleicht auch nehmen. Teil mir bitte auch mit was Du sonst noch alles hast. Meld Dich einfach mal bei mir !

Gruß Syborg :daumen:
 
Hallo zusammen,

mein GT STS XCR ist jetzt endlich soweit fahrbereit.
Nachdem es aber zu schade ist es im Wald zu schrotten, werd ichs wohl vornehmlich für den Arbeitsweg einsetzen. Suche hierzu noch ne sinnvolle Möglichkeit nen Gepäckträger anzubringen und evtl. sogar nen Aero-Aufsatz für den Lenker. Hat da jemand nen Tipp für mich?
Hat jemand ne Idee welchen Kettenschutz ich anbringen könnte um meine Hosenbeine vor Schmutz zu schützen?

(is nur Spass, ich frag mich nur was ich machen muss um mal ne Reaktion zu bekommen. Vielleicht klappt ja die Schock-Methode)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal ein Foto vom XCR ein.

Und einen Gepäckträger solltest Du auch unbedingt anbauen. Aber nicht an das STS XCR!
Und dann noch ein Tria....ich mag gar nicht dran denken.:heul:

Das wirst Du ja wohl als Sonntagsbike verwenden.:love:


Du bist Dir sicher dass Du nicht mit Jedi (nichts für Ungut, aber einer von der Sorte ist völlig ausreichend :D) verwandt bist?


Mach keinen Schei$$!
 
Zurück
Oben Unten