Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Servus,

ich suche immer noch/schon wieder einen vorderen Gegenhalter für den Cantibremszug und zwar das originale GT-Teil mit dem Kunststoffinlay. Das Inlay darf auch ruhig fehlen, habs schon mal nachgebaut. Es ist das letzte fehlende Teil am Xizang.

Bitte bitte gebt euch einen Ruck, falls ihr so etwas noch liegen habt. Der Tip mit felnzos Yahoo-Groop ist ja nett, ich weiß aber nicht was das ist und wie ich mich da anschließen kann:heul:.

Gruß, Gerrit
 
:confused: Was es nicht alles gibt! Quasi eine neue Möglichkeit (beispielsweise in der Sig) eine Art Spam zu verbreiten, oder wie?

Aber zurück zum Thema: War gerade mal schnell im Keller. Ich habe zwar noch eine 1 1/8" mit 395 EBH, aber nur 21cm Schaft.

Vielen Dank für's absteigen, nachsehen und das Angebot. Leider eben zu kurz, weil Steuerrohr 160mm plus der "King" 29mm, bleiben rund 20mm für den Vorbau und die in Frage kommen für das Projekt haben alle 30-35mm:heul:
Es würde somit auch eine mit 225mm Schaftlänge gehen.

Hat jemand noch einen Vorschlag wie ich das Problem lösen kann?

Grüsse aus Südhessen
Steigo
 
Kein Problem! :daumen: Aber schreib doch chowi von den Klassikern mal eine PN - der hat noch eine GT-Gabel im Angebot, Schaftlänge ist aber leider nicht angegeben >> hier lang.
Sollte das keinen Erfolg bringen, erstell doch im Classic-Basar mal eine Suchanzeige, da stehen deine Chancen bestimmt nicht schlecht. Aber nur, wenn du alle erforderlichen Daten angibst - die Jungs sind sehr genau. ;)

Ansonsten würde ich sowieso versuchen, um die erforderliche Lenkerhöhe für dich zu erreichen, auf eine Kombination aus moderater Vorbausteigung und Spacerturm zu setzen, denn weder ein Vorbauturm so hoch wie eine Hilton-Prosecco-Dose noch ein extrem steiler Vorbau ist sonderlich ansehnlich. Zumal ansprechende Ahead-Vorbauten ab einer Steigung von 30° eh ziemlich schwer zu finden sind.

Wird schon - nur Geduld. :daumen:
 
Kein Problem! :daumen: Aber schreib doch chowi von den Klassikern mal eine PN - der hat noch eine GT-Gabel im Angebot, Schaftlänge ist aber leider nicht angegeben >> hier lang.
Sollte das keinen Erfolg bringen, erstell doch im Classic-Basar mal eine Suchanzeige, da stehen deine Chancen bestimmt nicht schlecht. Aber nur, wenn du alle erforderlichen Daten angibst - die Jungs sind sehr genau. ;)

Ansonsten würde ich sowieso versuchen, um die erforderliche Lenkerhöhe für dich zu erreichen, auf eine Kombination aus moderater Vorbausteigung und Spacerturm zu setzen, denn weder ein Vorbauturm so hoch wie eine Hilton-Prosecco-Dose noch ein extrem steiler Vorbau ist sonderlich ansehnlich. Zumal ansprechende Ahead-Vorbauten ab einer Steigung von 30° eh ziemlich schwer zu finden sind.

Wird schon - nur Geduld. :daumen:

Danke für den Tip und die Anleitung zur Anfrage, dafür bin ich echt dankbar:daumen:,
bin hier wohl schon dem einen oder anderen unwissentlich auf den Schlips getreten.:(
Anfängerpech halt und trotz hohem Alter kaum Forumerfahrung,

Grüsse aus Südhessen
Steigo
 
at Tofu : nicht aus Titan ? - hatte noch keine in den Händen !
ich such auf jeden Fall eine Wippe dieser Bauart !!!!
(ob sie an mein STS passt ist ne andere Frage - die sich der Verkäufer aber nicht stellen muß)

ahhhh bei .Mountainbikecompo... ohhhh ohhhh sind die unterschiedlich ? oder nur die Lagerung??

dachte es gab eine in Alu (wie meine) und eine in Titan - 97´ oder 96´ hmmmm

sag mal jemand ob es unterschiedliche Titanwippen (für den Fall das sie aus einer Titan-Legierung sind) gibt ?

vllt. kann mir auch jemand mal eine "Titanwippe" zur Anschauung zur Verfügung stellen - auch gegen Sicherheitskaution !
nehm sogar eine defekte !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
at Tofu : nicht aus Titan ? - hatte noch keine in den Händen !
ich such auf jeden Fall eine Wippe dieser Bauart !!!!
(ob sie an mein STS passt ist ne andere Frage - die sich der Verkäufer aber nicht stellen muß)

ahhhh bei .Mountainbikecompo... ohhhh ohhhh sind die unterschiedlich ? oder nur die Lagerung??

dachte es gab eine in Alu (wie meine) und eine in Titan - 97´ oder 96´ hmmmm

sag mal jemand ob es unterschiedliche Titanwippen (für den Fall das sie aus einer Titan-Legierung sind) gibt ?

vllt. kann mir auch jemand mal eine "Titanwippe" zur Anschauung zur Verfügung stellen - auch gegen Sicherheitskaution !
nehm sogar eine defekte !!!!




http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150588071271
 
Ich suche für mein GT ZASKAR eine Starrgabel in Fork Optik. Die on one in schwarz ist leider ausverkauft.. Einbauhöhe bräuchte ich um 420mm. Um Hinweise bin ich sehr dankbar.
 
Was ist Fork Optik?

Ich hätte eine Kinesis Maxlight abzugeben, 425mm EBH, schwarz, Alu, 700 Gramm leicht und mit Canti-Bolzen. Bin ich selbst in einem Zaskar gefahren. Beim Interesse PN an mich.
 
Hm Danke für die Angebote und Hilfe. Was ich jedoch meinte war eine Gabel à la Tange Struts, dieses Kronen Design, vergleiche On One Rigid Fork. DIese ist jedoch in schwarz ausverkauft. Ausser jemand weiss wos noch welche gibt..
 
Mit "Fork-Optik" ist wohl sowas wie ne Switchblade gemeint...

Ich hätte eine Kinesis Maxlight abzugeben, 425mm EBH, schwarz, Alu, 700 Gramm leicht und mit Canti-Bolzen.

Wenn Billi da kein Interesse hat wäre ich für ein Foto dankbar.
Ist das die Version mit Canti- und Disc-Aufnahme? Wenn nicht, was sollte sie kosten?

Ich suche übrigens eine schwarze 31,8er GT-Sattelklemme (nicht den Spanner) :)
 
@epic2006:

Gerade im Album von TigersClaw entdeckt:


Suchst du nicht sowas ähnliches? Logo vorne, seitlich, ist doch egal :)
 
Zurück
Oben Unten