Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Wer bereits das 12er Set Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage besitzt, der hat bestimmt auch Interesse an meinem Tubeless Schlauch.
Exklusiv für die "Ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Leser gibt es heute ein Sonderangebot.
Beim Kauf des praktischen 3er Sets gibt es einen vierten Tubeless Schlauch kostenlos dazu.

Made my day! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Noch ganz von der Rolle bestelle ich hiermit ein Early-Bird-Package (gibt's die auch in anderen Farben?)
mit Velocirap... Velociped-Anlieferung frei Haus?!
 
Made my day! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Noch ganz von der Rolle bestelle ich hiermit ein Early-Bird-Package (gibt's die auch in anderen Farben?)
mit Velocirap... Velociped-Anlieferung frei Haus?!
Danke, Deine Bestellung ist eingegangen. Die Zahlung bitte über Wirecard abwickeln.
Leider kann ich zur Zeit keine weiteren Farben anbieten. Als kleinen Trost bekommst Du gratis eine Rolle WLAN-Kabel.
 
Ab und an pendle ich auch mal mit dem Rad.
Sind bei mir mindestens bei öder Strecke 70km one-way, die fahre ich aber fast nie.
Mit ein paar "Umwegen" ist die Pendelstrecke aber wunderschön, hält tolle Ausblicke und auch einige Herausforderungen bereit. Im Schnitt komme ich bei ca. 85km und 1300HM raus. Das bedeutet früh aufstehen und momentan auch einiges im Dunkeln fahren.
Das in den Tag rein fahren ist aber jedes mal toll, mit beeindruckenden Lichtstimmungen, Nebelfeldern, Aussichten und "wilden" Tieren sowie kaum Karren auf den Straßen und keinen Wanderern auf den Wander- und Waldwegen.

Diese Woche ging es also unter dem besternten Himmel, vorbei an einem gigantischem Tischtennisball in Richtung Sonnenaufgang

IMG_20201027_061029.jpg

Der Weg führte mich vorbei an Riesenbänken und Vulkankegeln mit Weinbergen drauf.

IMG_20201027_064512.jpg

Es ging bergauf und talab, stets in Richtung Sonne

IMG_20201027_074252.jpg

Unterwegs durchfuhr ich Höhlenlabyrinthe,

IMG_20201027_074840.jpg

kam bei Fred und Wilma Feuerstein vorbei

IMG_20201027_074958.jpg

aber auch an etwas mondäneren Hütten,

IMG_20201027_075103.jpg

überquerte verwunschene Brücken im Wald

IMG_20201027_075841.jpg

welche hoch zu bekreuzten Aussichtspunkten auf erkalteten Lavaschloten führten

IMG_20201027_082016.jpg

Hier wollte der treue Bock dann doch geschultert und etwas hochgetragen werden.

IMG_20201027_082311.jpg

Im dramatischen Finale ging es steil hinab zum Vadder Rhein, wo ein göttlicher Fingerzeig mir die Richtung für die letzten Kilometer wies.

IMG_20201027_082834.jpg
 
@drWalliser und @olev
Eigentlich stehe ich ja mehr auf Meer, aber bei Euren Landschaften kommt man wirklich ins Schwärmen. Bitte immer schön die Kamera mitnehmen.
Ihr Flachländer aber bitte auch - es tut immer wieder gut eure Weiten zu sehen!

Das Elektrovelo musste mal wieder in den Service - und irgendwie muss ich danach jeweils wieder ins Dorf hochkommen :ka: Diese Verlademethode hat sich tipptopp bewährt, einzig die Autofahrer fallen teilweise fast aus dem Auto, wenn sie mein Gespann sehen :D
DSC07011.JPG


Seflies sind nicht einfach...
...vor allem das entspannte Dreingucken will mir oft nicht recht gelingen
Ich schwöre es, unter der Maske hatte ich ein total entspanntes Lächeln drauf ;)
DSC07016.JPG


Ich bekomme übers Jahr hinweg ja ziemlich gut mit, wie viel Chemie in den Weinbergen appliziert wird. Und ich muss sagen, ich bin keineswegs erstaunt, dass bei diesen Mengen die Blätter ganz gelb werden :ka:
DSC07018.JPG
 
Zurück
Oben Unten