Schnell raus bevor es regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bock könnte ich keine 10 km fahrenNach 115 km und 1400 Hm (Karte) kam ich in Burgdorf in der Jugi unter:
Ok, die Arme kann man danach aber auch wegschmeißen
Anhang anzeigen 1234986Anhang anzeigen 1234987Anhang anzeigen 1235004Anhang anzeigen 1235005Anhang anzeigen 1235006Anhang anzeigen 1235007Anhang anzeigen 1235026Anhang anzeigen 1235032Anhang anzeigen 1235009
Anhang anzeigen 1235012Anhang anzeigen 1235013
War in der Tat sehr windig und relativ flach (550hm auf 125km): Zu sehen ist u.a. der Leipziger Südraum zwischen Hainer See und Borna.die Gegend sieht flach und windig aus, gibt's noch ein paar Infos?
Dein nächstes Ordonnanzrad darfst Du sehr gerne in Leipzig vorbei bringen.Trotz aller helvetischer Schönheit: so eine kleine Reise ins benachbarte Ausland wäre auch mal wieder ganz nett
Extra "Thumbs up" für die Gastronomie, die Störtebeker verkauft. Hier (in FFM) bleibt mir nur die Möglichkeit, alle paar Wochen eine Sonderbestellung beim Getränkehandel des Vertrauens aufzugeben... unterwegs wird's da schwierig.Anhang anzeigen 1238474
Zum Schluss wenn es dann 72km und 230hm. Wetter war ein Träumchen und endlich mal wieder in kurze Hose
Gruß Maik
na, störtebeker sollte man mittlerweile selbst in hessen problemlos bekommen.Extra "Thumbs up" für die Gastronomie, die Störtebeker verkauft. Hier (in FFM) bleibt mir nur die Möglichkeit, alle paar Wochen eine Sonderbestellung beim Getränkehandel des Vertrauens aufzugeben... unterwegs wird's da schwierig.
Andi der Kuchen hat meine Frau gestern gebacken zum Geburtstag für meinen Sohn. Der ist echt sehr lecker aber ein Stück reicht völligna, störtebeker sollte man mittlerweile selbst in hessen problemlos bekommen.
protipp: wenn Du dich da reintraust: al natura, mußt auch keine bei monschein geschrotete hirse kaufen.
@gpzmandel an dem ding da läuft salzwasser runter? haben wir ein paar dörfer weiter auch, salingen: geile luft.
aber der kuchen sieht verboten aus.
Störtebeker bekomme ich immer bei unserem Getränkehandel. In Stralsund habe ich vor Jahren die Brauerei besichtigt. Die haben echt leckere Sorten.Extra "Thumbs up" für die Gastronomie, die Störtebeker verkauft. Hier (in FFM) bleibt mir nur die Möglichkeit, alle paar Wochen eine Sonderbestellung beim Getränkehandel des Vertrauens aufzugeben... unterwegs wird's da schwierig.