- leider hats jetzt für Simoni doch nicht ganz geklappt, dennoch klasse Leistung!
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen anderen Sattel montiert,hat der Power nicht gepasst?Heute mal von Martina nach Scarl!
Anhang anzeigen 1521346Anhang anzeigen 1521347Anhang anzeigen 1521348Anhang anzeigen 1521349
Nein ist immer noch der Power! Fahr den auf alle Rädern!Hast du einen anderen Sattel montiert,hat der Power nicht gepasst?
Bin schon unterwegs
Kann ich als geborener Sylter, der am liebsten mit dem MTB im Berner Oberland unterwegs ist, nur bestätigen!Vielleicht warst dann im Sommer in der Schweiz auf Urlaub gegangen um dann doch irgendwann in den Bergen hängen zu bleiben.... So ist es mir gegangen. Ist ja beides schön und so hat man immer genug Urlaubsziele
M
Das wird noch, die haben ja noch 3500 km vor sich.34er Schnitt auf fast 600km, is klar. Kranke Menschen 😂
Lustig mein altes Büro aus dem Medienhafen in D-dorf zu sehen, am meisten vermisse ich die Bar im Erdgeschoß 🤣Die Düsseldorfer haben scheinbar große Angst, dass jemand über den Zaun klettert um sich von der Brücke zu stürzen
Anhang anzeigen 1521733
Tunnelkunst in Erkrath
Anhang anzeigen 1521739
Anhang anzeigen 1521740
Und noch ein schönes Exemplar in Neuss
Wieder rechtsrheinisch mit Blick auf die Rheinkirmes
Und auf der anderen Seite die Gehry-Bauten im Medienhafen
Anhang anzeigen 1521741
Trinkwasserspender am Wasserwerk Am Staad in Düsseldorf, merk ich mir mal.