Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verbitte mir an dieser Stelle aber, das Bergische Land als Ruhrgebiet zu bezeichnenHeutiges Ausflugsziel: Elfringhauser Schweiz. Hat schon was von Sauerland, ist aber im Ruhrgebiet (Hattingen, Velbert, Wuppertal, Spröckhövel). Bergig war es auch.
Bin so neidisch. War im Juni dort und es war einfach nur klasse.Heute habe ich Föhr umeckt und durchrundet Anhang anzeigen 1530129Anhang anzeigen 1530130Anhang anzeigen 1530133Anhang anzeigen 1530132Anhang anzeigen 1530131
Föhr ist superschön, allerdings suboptimal wenn man sich gerade in der heißen Phase einer Ironman Vorbereitung befindet.Heute habe ich Föhr umeckt und durchrundet Anhang anzeigen 1530129Anhang anzeigen 1530130Anhang anzeigen 1530133Anhang anzeigen 1530132Anhang anzeigen 1530131
Ich verbitte mir an dieser Stelle aber, das Bergische Land als Ruhrgebiet zu bezeichnen
Die Nordbahntrasse ist aber schon praktisch. Ist direkt bei mir vor der Tür.
Wisch mal die Linse ab
Wir haben uns darauf geeinigt, dass nur zählt, dass es im Auge des Fahrers ein Gravel ist.
100% ZustimmungIch finde es immer witzig, wenn so ein Widerspruch - Berge oder Meer - konstruiert wird - wer gerne lebt, liebt oft beides!