Sooo. Heute wurde die trübselige Stimmung der letzten Tagen etwas vertrieben. Es war den ganzen Tag trocken, wenn auch nicht wirklich klar bzw. sonnig. Egal, ab aufs Rad und einfach drauf los.
Es ging über die Sambatrasse in Wuppertal, nach Solingen, Remscheid, Düsseldorf (zu hässlich für Fotos) und dann querfeldein wieder zurück. Es war noch alles nass und matschig, aber sehr, sehr schön zu fahren. Wurde dann auch eine 100 km Runde, wollte nicht wirklich nach Hause 😄
Here we go:
Das ist mal die Definition einer Waldautobahn. Da fuhren echt Autos lang. Wurde von einem Jeep eingeholt und dachte, der will mich über den Haufen fahren. Kämpfte mich gerade eine 15% Rampe hoch und es war kein Platz. Aber falsch gedacht, der Fahrer feuerte von hinten an und meinte, dass es nur noch bis hinter der nächsten Kurven steil war. Als er dann überholen konnte gab's einen Daumen hoch. Netter Dude, ich mag solche Begegnungen.
Da es dann auch so langsam spät wurde, hat sich ein viel schöneres Licht eingestellt. Und gaaaanz kurz vorm Untergang kam dann sogar die Sonne raus 👌🙂
Unbekannte Brücke. Irgendwo im Bergischen 🤫
Dann ging die Sonne auch unter und ich hab mich langsam auf den Weg nach Hause gemacht.
Der Bock sah nach der Tour aus wie Kernschrott. Also zum Abschluss noch die Putzlappen geschwungen und wieder einen ansehnlichen Zustand hergestellt.