Was tun, wenn man sein Jahresziel schon am 28. November erreicht? Genau, man definiert es ein bisschen um: statt 182'500 motorlose Jahreshöhenmeter (= im Schnitt 500 Hm pro Tag) peile ich jetzt 200'000 Hm an 😄 Also los!
Beim Einnachten nach Mayens-de-la-Zour:
In der Mittagspause nach Nax:
Leider muss ich immer wie mehr feststellen, dass viele Velofahrer das Hirn noch fast mehr im Hintern haben als Autofahrer: was ich auf dem Rhonedamm täglich geblendet werde von irgendwelchen Superleuchten von unterbelichteten Typen, das passt auf keine Kuhhaut 🤌
Da sind mir die suizidalen Unbeleuchteten noch fast lieber - wobei, ohne Reflektoren wird's dann definitiv krass gefährlich...
😢📿🙏
Daher immer mit Licht, und immer abblenden bei Gegenverkehr. Und nicht ablenken lassen, wenn am Strassenrand irgendwelche durchgeknallten Veloposer komische Sachen machen 😝
Ach ja, ich habe hier noch ein bisschen quergelesen:
Hallo, es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los! In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 31. Oktober 2022 bis zum 26. März 2023. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden: seit 17. Oktober 2021 ist das möglich. Dieses Thema ist für Fragen...
www.mtb-news.de
Könnt ihr das eigentlich auch aufschreiben, wenn ihr euch wieder mal eine Viertelstunde lang mit stark erhöhtem Puls über die vollpfostigen Mitstreiter aufgeregt habt? Falls ja, wäre das glaub meine Hauptpunktequelle 😂