Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mein Lieblingslokal in der Heimat -dauerhaft geschlossen 😥
7D905472-C5A4-4857-BF93-3EB31F2C3515.jpeg


195E240A-2590-451D-B538-07DBE0CB61CF.jpeg
2430F89C-13F4-4AB4-847D-3236B8FB27D5.jpeg
30F9EF98-1CF1-4CFF-9EDE-E00AF233CD11.jpeg


Dswetschgnnudl 😋
6C341502-C99F-4183-8D5D-92D5C4BCFFE3.jpeg
FCAA306F-F09D-40FD-B26E-B0DD51129FF2.jpeg


Heut hat es g‘flinserlt 🥶 ❄️
F9FC80DE-1A25-446A-BC17-4BCADA191996.jpeg


Denkmalschutz 🍄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bedenkenswerter Punkt ☝️ 😄
So sieht es aus...hellen Moment gehabt 😆 ich verstehe den Kommentar bezüglich des Steges einfach nicht.
Sollte da Ironie drin versteckt gewesen zu sein....hab ich es nicht verstanden.
Mir geht's auf den Keks, dass man überall immer reglementiert und belehrt wird. Is doch kack egal, wo wir mit unseren Rädern herfahren. Der nächste harvester macht den 100fachen Schaden.
 
So sieht es aus...hellen Moment gehabt 😆 ich verstehe den Kommentar bezüglich des Steges einfach nicht. (...)
'Nicht fahren' koennte ich ja vll noch nachvollziehen, aber wenn man da nicht mal zu Fuss drauf duerfen soll, dann stellt sich schon ein wenig die Frage wofuer das Trumm eigentlich errichtet wurde 😄
Aber ich kenn die Location nicht, also von daher ... Spekulation 😜
 
'Nicht fahren' koennte ich ja vll noch nachvollziehen, aber wenn man da nicht mal zu Fuss drauf duerfen soll, dann stellt sich schon ein wenig die Frage wofuer das Trumm eigentlich errichtet wurde 😄
Aber ich kenn die Location nicht, also von daher ... Spekulation 😜
Die Formulierung von @bikebecker, also der Teil in Klammern, war wohl einfach nicht ganz durchdacht. Auf dem Steg darf und soll man sehr wohl laufen - übrigens geht es hier um die Schwanheimer Dünen. An den Enden des Steges stehen Schilder, was untersagt ist und worum gebeten wird. Auf letzterem Schild ist vermerkt, dass Radfahrer gebeten werden, abzusteigen.

Sorry für's OT, aber ich hoffe, es beseitigt Verwirrung.
 
Zurück
Oben Unten