Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kleines Extra für @Cyclingjudge

34483F2B-B320-464A-B745-D438B0B1E66F.jpeg

Diese Gebäude hat Rudi Assauer höchstpersönlich erbaut. Als kleines Dankeschön für die Verpflichtung des Erfolgstrainers der Saison 86/87.
BB0E63ED-261B-4EAA-A15A-14604ABE8551.jpeg


Könnte mich aber irren, weiß nicht mehr so genau.:ka:
 
Drei mal insgesamt. Ist aber auch kein Wunder, denn es sang ja schon der Herbert G.: Du Blume im Revier
 
Hab selbst noch Verwandschaft dort.
WM-Finale 66 dort geschaut. Soweit man das als Sechsjähriger kann.
Kleiner Schwarz-Weißfernseher im Innenhof und alle drum herum.
Ich glaube in Stiepel.
Mei is des lang her.
 
Hola,
das Jamis erhielt Sommerschlappen und war damit Zuckersand ready. Heute ging es zum Kranichsberg in Woltersdorf. Der Ort, also besser gesagt die Schleuse Ost, ist auch bekannt für den Kotzekocher mit seinen lecker Buletten:D

DSC00072.jpg


Feinste Brandenburger Forstautobahnen
DSC00073.jpg


DSC00088.jpg


Einfach mal abhängen. Schließlich ist heute Feiertag.

DSC00089.jpg


Ciao
Ampel
 

Anhänge

  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 117
Heute Morgen bin ich früh los ? Gipfelfahrt "by fair means" ist angesagt:
DSC03541.JPG


Schotterfahrt im Mondlicht. In Kürze lasse ich das Velo stehen und gehe zu Fuss weiter:
DSC03557.JPG


Sion und die Walliser Alpen schlafen noch:
DSC03569.JPG


Andere hingegen sind schon wach:
DSC03576.JPG


Der Gipfel ist erreicht; man könnte noch ein bisschen weiter, Richtung Sex Noir,...
DSC03584.JPG


...aber ich höre mal auf und geniesse die Aussicht:
DSC03585.JPG



DSC03587.JPG



DSC03588.JPG



DSC03590.JPG


Der kleine Gipfel mit Sonne ganz rechts im Bild? Das Matterhorn :daumen:
DSC03593.JPG



DSC03597.JPG


Gelbe Gräser im Morgenlicht:
DSC03602.JPG


Das Cutthie bringt mich zügig nach Hause - cool, so eine morgendliche Abfahrt ?
DSC03607.JPG


Schönes Wochenende allen!
 
Kaffee und Kekse mit genommen und Frühstück am See, gibt schlimmere Tage...
Danach schiss mir allerdings ein Vogel auf die Jacke und 1km vorm Ziel bin ich einfach stumpf umgefallen, weil ich die Klickies vergessen hatte...:ka:
War bestimmt echt beschissen :lol:
Aber danke für den heiteren Moment, musste herzlich Lachen :D:daumen:
Spreche aber auch aus eigener Erfahrung :rolleyes:

Und nochmal danke an alle anderen für die tollen Bilder :bier: macht die aktuell schwierige Zeit etwas erträglicher...
 
Sonne, kein Wind, nix zu tun - Ich muss...
Naja ihr wisst schon :lol:

DSC_0001.JPG
Über
DSC_0005.JPG
altbekannte
DSC_0007.JPG
Wege
DSC_0010.JPG
ans
DSC_0012.JPG
Meer 8-)
DSC_0014.JPG

DSC_0016.JPG

DSC_0019.JPG
Schwer zu erkennen - Das Betonschiff bei Wismar
DSC_0021.JPG
Ich gelobe mir mal ne Kamera zu kaufen :D
DSC_0022.JPG
Weiter kommt man, zumindest legal scheinbar nicht ran
DSC_0025.JPG
Am Ziel - Insel Poel, nachdem nun auch MV-ler wieder auf die Insel dürfen
DSC_0026.JPG

DSC_0028.JPG
Schottern geht da auch
DSC_0030.JPG

DSC_0034.JPG
War rot schon?
DSC_0036.JPG

DSC_0038.JPG

DSC_0040.JPG
3km Spaziergang am Strand, da der Weg drüber gesperrt ist
DSC_0041.JPG

DSC_0043.JPG
:love:
Witzig, dass man nur 20 Bilder anhängen darf..
 
@BlackSpider Immer gut Bilder aus der alten Heimat zu sehen. ?

Wollte dieses Jahr eigentlich von Leipzig Richtung Ostsee radeln, aber erstmal sehen ob das Virus was dagegen hat.
 
Zurück
Oben Unten