Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

HönkelenDönkelen-Feierabendtour....
20200123_180931-01.jpeg


Eigentlich wollte ich hier drauf ein Foto machen...
20200109_164147-01.jpeg


Aber der Skywalk wurde gerade romantisch geschmückt...ein Heiratsantrag über den Wuppertaler Osthöhen wurde vorbereitet... (hinten links)
20200123_180614-01 (1).jpeg


20200123_180559-01.jpeg


LG
Der Stefan
 
viel spaß!

wenn du strand fahren willst, bau dir ne schürze aus nem schlauch für den unteren lenkkopfbereich, lager

salz wird ja immer als problem gesehen, ist bei den heutigen radmaterialien aber meist kein problem. das problem ist eher, dass im strand selber genug eisenoxid ist, um hinterher flugrost zu erzeugen

alles andere ist völlig unkritisch und lässt sich mit einem guten schlauchstrahl entfernen! antrieb direkt trocknen, und wd40 oder so drauf. scheiben auch trocknen.

und latürnich bei ebbe fahren ... :)
 
komisches weißes zeugh. hier im flachen gibbs das nich

zum glück, stell dir vor die niederländischen nachbarn müssten so einen tag auf den anderen winterreifen aufziehen.

außerdem bricht bei uns im rheinland bei einer (1) schneeflocke der verkehr komplett zusammen, aber eher aus mentalen gründen der deutschen ...
 
An Zee, Windmühlen - Zeit für Kontrastprgramm

Wobei: Zuhause, am Start, gab's noch wenig Kontrast
2451238-octr08vhnp6x-dsc00522-large.jpg

Die Allee zu meinem Anwesen :o

Auch 10km weiter war es noch nicht besser. Eine meiner Lieblingsfotostellen - heute leider unscharf
2451239-ajih5l6pzn0s-dsc00523-large.jpg


nochmals knapp 10km weiter wird's besser mit den Kontrasten
2451240-96nr2trx4mwj-dsc00524-large.jpg


Nach einer Stunde bergauffahren sehe ich den Kontrastfresser klar uns deutlich.
2451241-bkdqum4oesub-dsc00528-large.jpg


und ich wechsle das Sportgerät - alles bestens ausgeschildert
2451242-tww4kecbkarc-dsc00533-large.jpg

In Mollis bin ich in die Steigung rein, das Ziel ist der Schilt

Und oben - wegen des Saharastaubes in der Luft ist der Kontrast in der Distanz stark eingeschränkt.
2451243-fh3pd3nmhfug-dsc00536-large.jpg


Dank kreativer Routenwahl find ich noch unverspurte Hänge
2451244-xr7tt6mkkjog-dsc00544-large.jpg


Und komm wieder zurück zu meinem Velo.
2451245-8nsn46thopzy-dsc00546-large.jpg


Leider hat sich der Nebel nicht aufgelöst, so wird der Rückweg wieder sehr kontrast- und reizarm. Ich bin mir mehrmals nicht sicher, ob die Abzweigung nun noch kommt oder schon vorbei ist, obwohl ich die Strecke schon x-mal gefahren bin.
 
Zurück
Oben Unten