Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Schon paar Tage her... mein erster 200er dieses Jahr. Hatte aber nach 150km in Lüneburg keinen Bock mehr auf weitere 100km Zickzack durch die Heide auf der geplanten Route. Also mal wieder Google Maps mit der routenwahl beauftragt und immer wieder angenehm überrascht wie gräwl-konform da die Fahrrad Option ist.

20200510_114721.jpg


Letztes Wochenende dann bei Pisswetter durch Heide und Moor zwischen HH und Soltau
20200524_111522.jpg
 
@Walsumer1980 die fahren sich total unterschiedlich, wichtig für gravel noobs sind so dinge wie: klappt das mit der überhöhung vom sattel auf den lenker, sind gute gummiübergänge an den von oben zu greifenden hebeln verbaut, kommt man mit dem schmaleren lenker klar

meine karre ist ja sehr speziell. aber vielleicht einfach @St.John per pn fragen, der ist auch etwas weniger lang als ich

normalerweise würde ich einfach versuchen, eine runde auf dem grandurance zu drehen, oder?

hat bspw gute gummiübergänge an den hebeln

ich schieb das später mal in dein grandurance thema, ok?
 
meine karre ist ja sehr speziell. aber vieleicht einfach @St.John per pn fragen, der ist auch etwas weniger lang als ich

normalerweise würde ich einfach versuchen, eine runde auf dem grandurance zu drehen, oder?

Ja, haben wir ja gestern drüber gequatscht, aber zum Händler komm ich erst in 3 Wochen und im Moment ham die ja kaum was auf Lager?
 
Zurück
Oben Unten