Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kleine Entgiftungsrunde um den See.
656EB741-54A9-4EF9-8D05-96DC415377EC.jpeg

375C8EAC-70D5-4993-BD73-67339CFAAA52.jpeg

0AE60D4F-EDFB-4F66-80F8-8CEFE35D74DE.jpeg

4D4233C4-104B-4A4D-89AC-00CF4964DC53.jpeg

19E29101-3E27-4416-8A7B-EBB4073F2DBE.jpeg

2BD79A58-97B3-4634-AD73-45509D0DF0E3.jpeg
 
Heute endlich der neue Gerät gefahren, nachdem es hier bei uns jetzt seit Sonntag Nacht bis heute früh durchgehend geregnet hat. Das war schon irgendwie deprimierend, wenn man ein neues Spielzeug zu Hause stehen hat und das Wetter einfach nicht mitspielen will.
23BF1755-C4BE-46BB-A0D1-8F6A94C3144C.jpeg



An der Plassenburg vorbei
8461DE7B-94A5-4D0C-BDE7-FA6337C7B40B.jpeg



Auf den letzten paar Kilometern kam dann sogar sowas wie teilweise blauer Himmel und Sonnenschein zum Vorschein.
9606E8DB-27FB-478D-93DB-17F3E7758091.jpeg
 
Heute eine schöne Runde bei bestem Winterwetter gefahren.


Alte Levensauer Hochbrücke - noch steht sie, wird aber irgendwann der Kanalverbreiterung weichen müssen. Die Vorarbeiten laufen schon. Schade drum, soweit ich weiß, ist es die letzte Brücke aus der Erbauungszeit des Nord-Ostsee-Kanals.


Die alte Eiderkanalschleuse bei Rathmannsdorf.






Trail am alten Eiderkanalarm.


Rad mit neuem Geläuf - minus 525 g. Und endlich ein flüsterleiser Freilauf. Fast nicht zu hören - traumhaft!!








Steilküste - irre überlaufen heute, z.T. nur Schritttempo möglich.


Ein letzte Mal Steilküstentrail. Der Besitzer hat heute den Besucherandrang genutzt und die Leute darauf hingewiesen, dass es sich um einen Privatweg handelt, der nicht betreten werden darf. Hat versicherungstechnische Gründe. Sind ihm wohl zu viele Leute runtergefallen. Schade...














Zum Abschluss noch im Moor vorbeigeschaut.
 
Sodele; zwischen den Jahren (und 2 Toasts) mal den finalen 2020er Post setzen:

Ein ganz ganz dickes, herzliches Dankeschön an alle die hier immer wieder auf's neue am Rad
(bzw. der Kurbel) drehen ...

und einander Tag für Tag mit herrlichenwunderschönenwitzigeninteressantenkuriosenaufmunternden- anspornendengenießerischentraumhafteninspirierenden ...

und manchmal auch nich so dollen (UmweltverschmutzungZerstörungWegsperrungenSchlangenbisse etc.) BildernEindrückenBerichtenErfahrungen (wortwörtlich - weibliche Form: Siefahrungen;)) aus der Natur
oder der Stadt oder dazwischen versorgen ...

:love::love::love:🙏🙏🙏👍👍👍🤘🤘🤘

Alles Gute, Gesundheit und ordentlich Rückenwind für das kommende Jahr;
kommt gut 'rüber - wir sehen uns ✌️✌️✌️

Da hier langsam der Schneefall anrollt:
IMG_3654_1595150670168.heic.jpg


... und wer langsam fährt kommt auch an:D:



20201224_141216.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz ganz dickes, herzliches Dankeschön an alle die hier immer wieder auf's neue am Rad
(bzw. der Kurbel) drehen ...

und einander Tag für Tag mit herrlichenwunderschönenwitzigeninteressantenkuriosenaufmunternden- anspornendengenießerischentraumhafteninspirierenden ...

und manchmal auch nich so dollen (UmweltverschmutzungZerstörungWegsperrungenSchlangenbisse etc.) BildernEindrückenBerichtenErfahrungen (wortwörtlich - weibliche Form: Siefahrungen;)) aus der Natur
oder der Stadt oder dazwischen versorgen ...

...dem kann ich mich nur anschliessen :) :daumen:
 
Frühmorgens sah es vom Licht her noch vielversprechend aus:
DSC08982.JPG


Als ich im Verlauf des Vormittags dann lospurzelte, war das Licht ziemlich hinüber... Daher mal ein bisschen mit den Filtern des vorinstallierten Fotoguckprogramms rumgespielt 😇
DSC08985 (3).JPG
DSC08988 (2).JPG
DSC08992 (2).JPG


Bei der Saukälte war ich froh, gab wenigstens das Kapellenfenster in Mayens de la Zour ein bisschen warm:
DSC08996.JPG


Eigentlich wollte ich alles auf der Strasse runterchillen, aber wegen der Kälte wich ich auf den Wanderweg aus: dort gaben wenigstens die Brems- und Steuerbewegungen ein bisschen warm (und natürlich das Rumgerenne fürs Selfie :D):
DSC09000 (3).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten