Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Anzeige

Re: Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread
Hier immer noch Nebel und leichter Regen......

:D
 

Anhänge

  • wie schallts von der hoeh.JPG
    wie schallts von der hoeh.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 68
  • nichts geht ueber schneefall.JPG
    nichts geht ueber schneefall.JPG
    220 KB · Aufrufe: 54
War heute auf einer meiner Lieblingsrouten unterwegs. Der Murgtalradweg ist einfach wunderschön 🥰
Anhang anzeigen 1437137
Anhang anzeigen 1437138
Mummelsee noch zugefroren.
Anhang anzeigen 1437141
Ich krieg immer son bisschen PTSD wenn jmd. wenige Kilometer vor nem Century ne Tour beendet :)
Aber krass, dass da sehen noch das Eis halten. Ich hab im langen Trikot + Hose schon arg geschwitzt ab Mittag. Aber eben gegoogelt, der See liegt ja auf über 1000m üNN
 
Naja ich fahre sehr oft auch mehr als 160 Kilometer, von daher ist mir das egal. Ich hatte leider nicht mehr Zeit, sonst wäre ich noch auf die Hornissgrinde hoch gefahren. Ich hatte auch Langarmtrikot und Beinlinge an, das war teilweise zu warm aber an schattigen Stellen doch noch kalt. Oben lag auch noch ordentlich Schnee.
 
Wenn es noch so 1km bis zur Rundung ist fahr ich meist auch nochmal ummen Block. Bei mehr aber nicht. Als ehemaliger Alfa Fahrer sehe ich die Zahl 156 sehr gerne. Die ,3 ist zu viel ;)
Für mich hat @Fortis76 alles richtig gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch Mal wieder unterwegs und hatte mir fest vorgenommen Mal ein paar mehr Bilder zu machen...
Nun ja nachdem ich die Alb Hochfläche erreicht hatte, war ich eher damit beschäftigt rechtzeitig zur Hochzeit zu kommen und somit war an eine Pause nicht zu denken. Das nächste Mal checke ich auch die Windgeschwindigkeiten auf der Alb und nicht nur an Start und Ziel


Screenshot_20220327_183056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten