Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Mit diesen Leinen kann man halt die Leinenpflicht umgehen, ohne sie wirklich zu umgehen. Als Bonus produziert man Stolperfallen.
Ich entwickele mich gerade von einem Hundefreund zu einem Hundebesitzerhasser. Die Hunde können ja recht wenig für die Unfähigkeit ihrer Besitzer
Volle Zustimmung.
 

Anzeige

Re: Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread
525931-b3tnnbd5p3b5-20210529_090124-large.jpg
 


Bevor morgen in der Lügenpresse anderweitiges verkündet wird : der erste im Ziel war in Wirklichkeit ich und zwar mit viel Vorsprung
Fast hätte ich das wieder vergessen, dass die DM ja aktuell in Stuttgart ist. Schon schade dass das so klein gehalten wird. Aber die ursprüngliche Ankunft war Mal auf der Theo geplant oder? Da hätte sie sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen. Okay und natürlich hätten sich genügend Autofahrer über die Sperrungen aufgeregt (Deutschland Tour war ja fast ein Skandal, dass in Stuttgart Straßen für ein Rennradrennen gesperrt werden)
 
Fast hätte ich das wieder vergessen, dass die DM ja aktuell in Stuttgart ist. Schon schade dass das so klein gehalten wird. Aber die ursprüngliche Ankunft war Mal auf der Theo geplant oder? Da hätte sie sicher mehr Aufmerksamkeit bekommen. Okay und natürlich hätten sich genügend Autofahrer über die Sperrungen aufgeregt (Deutschland Tour war ja fast ein Skandal, dass in Stuttgart Straßen für ein Rennradrennen gesperrt werden)
Keine Ahnung wie die ursprüngliche strecke in Stuttgart aussah aber die Zeitfahrstrecke heute war genau die fürs letzte Jahr geplante, in öschelbronn.
Leider mit grossem gesperrtem Areal um Start/Ziel.
Aber an der Strecke konnte man gut zuschauen, über längere Strecke ging ein Radweg parallel zur Strasse.
 
Zurück
Oben Unten