Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Dabei seit
28. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
246
Hab heute auch mal wieder das M900 rausgelassen. Die neuen Reifen und Bremsen auf Herz und Nieren geprüft.
 

Anhänge

  • 20210904_205916.jpg
    20210904_205916.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 48
  • 20210826_160355.jpg
    20210826_160355.jpg
    230 KB · Aufrufe: 37
Dabei seit
22. November 2019
Punkte Reaktionen
1.631
Ort
Isernhagen
Sehr schön es kommen neue Verdächtige hinzu :daumen:

Heute Deister-Runde ........
Daaa ist der Berch....
cannondale 062.JPG
.. und heut gab s wirklich Höhenmeter....
cannondale 067.JPG
... und weiter geht s Berg an
cannondale 070.JPG
.. Ladies Only..... soll ich oder nicht...... später :D....
cannondale 076.JPG
.. nach meiner richtigen Entscheidung ging es weiter zum.......
cannondale 080.JPG
...Nordmannsturm, wo ich dieses Warnschild bestaunen durfte ... dabei fahr ich so was gar nicht...:aufreg:
cannondale 083.JPG
... Rücktour Berg ab.....
cannondale 101.JPG
By By Deister ... bis zum nächsten mal
cannondale 104.JPG
... nach fast 200 Jahren wird mal ne Sanierung fällig....
cannondale 114.JPG
... wenn man durch Hanno düst kommt niemand am Eilenriede Park vorbei ....
cannondale 051.JPG
cannondale 120.JPG
...die Schatten werden länger ich bin gleich Daheim :)
cannondale 137.JPG
So 134 Km und knapp 8 Std Fahrt, Höhenmeter kann ich heut nicht sagen
Morgen gibt es aber ne Entspannungsrunde mit dem Oldie durch die City :love:

Zwei für die Galerie hab ich noch .....
cannondale 016.JPG
cannondale 022.JPG



Schöne Woche Euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. November 2019
Punkte Reaktionen
1.631
Ort
Isernhagen
Heut war ich mal City-Hoppeln......

Etwas grün gibst aber auch in der Stadt...
cannondale 042.JPG

...... Beton .......
cannondale 050.JPG
..... mehr Beton .....
cannondale 059.JPG
Hannoversches Kulturgut hinter Glas..... :love:
cannondale 063.JPG
.... viele Fenster .....
cannondale 070.JPG
... mehr Fenster .....
cannondale 090.JPG
... und wieder Beton ......
cannondale 099.JPG
.... anderes Material ....
cannondale 112.JPG
.... und Glas ....
cannondale 123.JPG
.... war Beton schon ....
cannondale 125.JPG
cannondale 127.JPG
..... vorm Museum ......
cannondale 138.JPG
... alte Stadtmauer ...
cannondale 143.JPG
... Schwäbisches Kulturgut hinter Glas ..... :D
cannondale 171.JPG
... und Wasser in der City ......
cannondale 202.JPG

Jeden Tag möcht ich aber nicht in die City .
Morgen geht s wieder ins grüne ......


Schöne Woche Euch :)
 

dasspice

aka Heino
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
577
Ort
Koblenz
Dabei seit
22. November 2019
Punkte Reaktionen
1.631
Ort
Isernhagen
Du könntest mit beiden deiner Aussagen Recht haben..
Auch wenn ich nicht der größte Autonarr im Forum bin
war ich der Meinung das diese Bullis in Hanno produziert wurden..
Hab gegoogelt und es wurde auch in Brasilien produziert ... Asche auf mein Haupt :)

Der Benz ist mit Sicherheit eine Replika . Als ich heut die Fotos geschossen hab
waren einige ältere Herren dort die der gleichen Meinung waren wie Du...... oder es wussten.
 

dasspice

aka Heino
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
577
Ort
Koblenz
Ich weiss das auch in Brasilien produziert wurde. Das war lediglich als Scherz gedacht wegen dem "Samba".

Auch wenn die Rote Sau eine Replika ist, würde ich sie sofort nehmen. Ob die Kiste eine Anhängerkupplung für den Wohnwagen hat?
 

dasspice

aka Heino
Dabei seit
9. März 2006
Punkte Reaktionen
577
Ort
Koblenz
Der VW T1 Samba wird auch gerne gefälscht. Nicht der T1 sondern das Samba. Dann werden Löcher in das Dach geschnitten und die gewölbten Scheiben eingesetzt. Gewissheit bringt dann nur die Kontrolle der Seriennummer. Wer Lust hat kann ja mal schauen was die Kisten kosten.
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2.630
Auch wenn die Rote Sau eine Replika ist, würde ich sie sofort nehmen. Ob die Kiste eine Anhängerkupplung für den Wohnwagen hat?

Wenn der Artikel Recht hat ist die originale Sau eh nicht mehr auffindbar.



PS: Thema VW T1-x und Preise ist eh ein ganz eigenes. :eek: :eek:
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
895
Ort
Ffm
Hi Zusammen,

ich habe ja seit kurzem auch wieder einen Youngtimer im Stall. Das Dekerf war für einige Jahre woanders zu Hause und ist jetzt wieder bei mir. Den Aufbau habe ich dieses mal etwas moderner gestaltet.


Alter Aufbau vor dem Verkauf:



Aktueller Aufbau:





Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Gruß

Stefan
 
Dabei seit
22. November 2019
Punkte Reaktionen
1.631
Ort
Isernhagen
Das Wetter war auch hier nicht der Hit....
Hilft nichts , Slicks sind heut das Maß der Dinge......
cannondale 020.JPG
...und ganz harter Untergrund .....
cannondale 015.JPG
.. viele langweilige Straßen.....
cannondale 003.JPG
... ich war schon lang nicht mehr da also hab ich Steinhude mal wieder einen kurzen Besuch gegönnt....
cannondale 035.JPG
...Junge Dame ...... Finger weg ..... das ist mein Bike.......
cannondale 037.JPG
.. die Spatzen sind hier so frech die picken dir die Körner vom Brötchen....
cannondale 034.JPG
... und noch mehr Federvieh.......
cannondale 042.JPG
... zurück mal wieder am Kanal .....
cannondale 071.JPG
...... immer an der Mauer lang.....
cannondale 076.JPG
.... zu dunklen Orten......
cannondale 099.JPG
.... zu bunten Orten .....
cannondale 103.JPG
... und zu hellen Orten.....
cannondale 001.JPG
.... so manches SUV bekommt hier Probleme :D....
cannondale 119.JPG
..... Ach und eins noch .... der Herbst ist da :love:
cannondale 086.JPG

132 Km in 6.5 Std sind in meinem Alter noch Akzeptabel :D

Schöne Woche Euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
246
Das Wetter war auch hier nicht der Hit....
Hilft nichts , Slicks sind heut das Maß der Dinge......Anhang anzeigen 1342163 ...und ganz harter Untergrund .....Anhang anzeigen 1342164 .. viele langweilige Straßen.....Anhang anzeigen 1342165 ... ich war schon lang nicht mehr da also hab ich Steinhude mal wieder einen kurzen Besuch gegönnt....Anhang anzeigen 1342166 ...Junge Dame ...... Finger weg ..... das ist mein Bike.......Anhang anzeigen 1342167 .. die Spatzen sind hier so frech die picken dir die Körner vom Brötchen....Anhang anzeigen 1342168 ... und noch mehr Federvieh.......Anhang anzeigen 1342169 ... zurück mal wieder am Kanal .....Anhang anzeigen 1342170 ...... immer an der Mauer lang.....Anhang anzeigen 1342172 .... zu dunklen Orten......Anhang anzeigen 1342173 .... zu bunten Orten .....Anhang anzeigen 1342174 ... und zu hellen Orten.....Anhang anzeigen 1342175 .... so manches SUV bekommt hier Probleme :D....Anhang anzeigen 1342176 ..... Ach und eins noch .... der Herbst ist da :love:Anhang anzeigen 1342177
132 Km in 6.5 Std sind in meinem Alter noch Akzeptabel :D

Schöne Woche Euch :)
Tolle Bilder!
 
Dabei seit
27. November 2002
Punkte Reaktionen
1.249
Hi Zusammen,

ich habe ja seit kurzem auch wieder einen Youngtimer im Stall.

Aktueller Aufbau:



Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Gruß

Stefan

Zigfach mit Kumpels dort zum Start der Bikerunde verabredet, aber meinst Du, mir wäre bisher auch nur einmal das Schild aufgefallen? Nö.

Brauchst Du ggf. einen etwas längeren SYStem?

VG,
Thomas
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
895
Ort
Ffm
Zigfach mit Kumpels dort zum Start der Bikerunde verabredet, aber meinst Du, mir wäre bisher auch nur einmal das Schild aufgefallen? Nö.

Brauchst Du ggf. einen etwas längeren SYStem?

VG,
Thomas
Hatte es auch zum ersten mal wargenommen. Sonst immer dran vorbeigeradelt.
War noch nicht wieder so oft mit dem Dekerf unterwegs. Bis jetzt komm ich gut zurecht. Hast du da noch was passendes längeres rumliegen? Behalte ich gerne mal im Hinterkopf.
Gruß Stefan
 
Oben