Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf so einem starren MARIN habe ich in den frühen Neunzigern meine allerersten Offrad-Fahrten versuchtEndlich ist der Regen vorbei....Anhang anzeigen 548720 Anhang anzeigen 548721
Auf so einem starren MARIN habe ich in den frühen Neunzigern meine allerersten Offrad-Fahrten versucht![]()

Ich auch... dann ziemlich schnell ne Mag eingebaut![]()

Ach das Sunn, einfach ein elegantes Radl...
Funktioniert deine Gabel jetzt?Dieses Jahr hatten wir uns in Italien einmal auf einen alten Militärpfad böse verspekuliert und sind erst nachts nach einer mehrstündigen Odyssee im dunkeln an unserem Zielort in Vivione angekommen.

Handy kein Empfang, dem Navi nicht vertraut, dann hatte einer von uns fünf noch nen Schwächeanfall, so daß der Fitteste von uns zwei Bikes einem nicht wirklich erkennbaren Pfad mehrere hundert Höhenmeter runtergetragen hat in ein Tal, wo erkennbar nichts war. Wir waren uns nicht sicher ob wir aus diesem Tal wieder rausfinden würden. Ein (Alp-)Traum.. ^^Ich vermute mal ohne Survival-Ausrüstung
Mir ist sowas mal beim Wandern passiert - auf einmal war es zappenduster und wir alleine im Wald...
Ja!
Du weißt ja, wovon du sprichtstFunktioniert deine Gabel jetzt?

Fand ich auch - deshalb wurde sie auch ersetzt...ein Losbrechmoment wie ne Starrgabel...![]()

.

, bis ich dann an der Ampel sah, dass er mit Elktrounterstützung unterwegs war. 
Mittlerweile ertappe ich mich dabei jeden der mich überholt unter Elektro-Generalverdacht zu stellenSo flott, dass er mich tatsächlich versägt hat