Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Raps und Wolken hatte ich gestern auch :)


2147198-s8bsxepuibkk-dscn3371-large.jpg


aber, bei uns ist es bis zum späten Abend trocken geblieben
der Regen hat dann erst beim grillen:bier: (auf dem Balkon :)) eingesetzt ... glück gehabt :D
2147199-7n7iirdg6nuk-dscn3373-large.jpg


2147202-iltsv1r6g5zg-dscn3377-large.jpg


und im Wald war´s dann auch sehr angenehm

:winken:
 
Heute durfte das Vertex auch mal wieder draußen spielen. Nach dem Umbau und der Diät heute eine kleine Einstellungsrunde gedreht. Vorbei an Berlins kultigstem Radladen (leider viel kleiner als damals) :D Ins Grüne habe ich es leider nicht geschafft, Frau und Kind wurden recht schnell müde (auf eigenem Bike :lol:)



 
Auch ein Kettenriß konnte uns nicht aufhalten. Harburger Berge rulez!
DSC_0225.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0225.JPG
    DSC_0225.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 42
Zwei Brüder im Geiste.
Die Neandertaler wurden ja auch verdrängt.. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mountainbiking, so wie ich es mag:
Wald, Feld, Wiese. Trails ohne Schnickschnack. Dafür bemerkenswertes am Wegesrand
8-)


Belaubt.
Mit Blättern sieht es einfach besser aus.


Trail mit Plätschern.
Dafür fahre ich Rad.


Große Bäume, kleines Rad.
Die zwei Baumriesen haben schon einiges erlebt...


Ruhezone.
Ziemlich friedlich hier.


Ja, es hat geregnet.


Nicht nur Grün.
Die Tour führt auch durch Maschinerie.

Und nun zu etwas ganz anderem:
Unsere selbstgemachte Chorizo-Spinat-Pizza ist gleich fertig. Der spanische Rote mundet schon jetzt
:daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
heute doch noch mal Zeit für ne schöne "52er" Runde ;) gehabt.

Natur pur:
2149352-t2xpdw4gjc0r-img_3935-large.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTQ5LzIxNDkzNTQtZ2lleG14ajVyNW1iLWltZ18zOTM4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


...die Hütte kommt evtl. bekannt vor :)

2149353-t0vgnia680ek-img_3937-large.jpg


ich musste ziemlich heftig bremsen, als diese Karavane die Weg kreuzte....

2149355-zegyacc9ujpm-img_3939-large.jpg


Gänse Papa meckerte da doch echt noch rum, als ich das Handy zückte :spinner:

Danach, in Zirndorf an der Alten Veste, dufte ich feststellen, dass im LKR Fürth schon Sommer ist :) ....die Tür war offen :lol:

2149356-y4x0ofwk634a-img_3940-large.jpg


war aber zu faul, da hoch zu tippeln :D
2149357-po3zovzy51l6-img_3943-large.jpg

...das nächste Mal...ich versprech s !!:D

Dann zum Schluß noch ne schwere Entscheidung...absteigen oder gaaanz flach machen ? :ka:

2149358-q0ru8sgfxkjb-img_3944-large.jpg


es wär gegangen... glaub ich ! ;)

Schönes Wochenende Euch noch !:bier:
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
In weniger als einem Monat steht wieder das Heavy24 an und da ich dieses Jahr doppelt so lange im Sattel sitzen muss wie bei den bisherigen Teilnahmen, habe ich eine Grill-Einladung auf Usedom als Anlass genommen, mal wieder etwas länger zu fahren. Das Killer V habe ich genommen, da darauf die Sitzposition etwas eher dem MTB entspricht, als wäre ich mit dem Crosser gefahren (den ich im Nachhinein viel lieber genommen hätte, schon allein weil die Straßen und der Wind echt übel waren)...


Die Tasche musste mit, da ich auch „zivilie“ Kleidung, Schlafzeug und Handtuch brauchte.





Zurück ging's dann aber im Auto :D
 
Nette Strecke! :daumen:

Bzgl. Tasche: ist Rucksack eigentlich out? Oder wieso haut sich heutzutage jeder so'n Geschwür da vorne an den Lenker? :confused:
Schön finde ich Taschen am Rad auch nicht, wobei diese rollenförmigen Lenkertaschen für mich noch das geringste Übel sind. Im Alltag (oder wenn jemand anderes mein Gepäck mitnehmen kann) benutze ich auch höchstens einen kleinen Rucksack, aber den wollte ich mir am Samstag nicht vollknallen (ich hatte ihn also mit und er war gut gefüllt, u. a. mit der Trinkblase ;)). Schultern, Nacken und Hände werden auch so schon genug beansprucht, noch mehr Gewicht hätte es nicht besser gemacht.
 
Abendlicher Ausritt bei schönstem Wetter:

95f2487f9f4cb4054de0145776a7e33b.jpg


Bein hält nach dem Bruch vom Jahresanfang! [emoji2]
Yeehaa- Biken statt Schrauben oder Chips & Bier, das machst mich total happy!

4bbdf31376c8493bbaa623aef2bd8a88.jpg


fef47496074e6b77b1cc441239af0063.jpg


Grüße
6ix-pack

Hey, Schrauben schon raus, oder radelst Du mit dem Titanzeugs?

@Alle: Wo ist die Dreckfraktion :confused:
Denke ich werde Euch mal wieder ein wenig mit unanständigen Bildern versorgen :eek:
Nicht zeitgerechte Aufbauten, Teilemix, dreckige Räder, und all die anderen feinen Sachen :lol:
Vielleicht sogar ein schmutziges Filmchen zur Abwechslung :daumen:

Grüße :winken:
 
Hey, Schrauben schon raus, oder radelst Du mit dem Titanzeugs?

@Alle: Wo ist die Dreckfraktion :confused:
Denke ich werde Euch mal wieder ein wenig mit unanständigen Bildern versorgen :eek:
Nicht zeitgerechte Aufbauten, Teilemix, dreckige Räder, und all die anderen feinen Sachen :lol:
Vielleicht sogar ein schmutziges Filmchen zur Abwechslung :daumen:

Grüße :winken:

Mit Titan-tuningkit IM Bein unterwegs! [emoji6]

Mal langsam rantasten was geht...
 
Zurück
Oben Unten