Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man fragen, wo Du Dich da so rumtreibst?Ich bin bei dem schönen Wetterchen die letzten Tage auch mal wieder etwas unterwegs gewesen.
Klar! Stuttgart und Umgebung. Im Sommer dann aber überall in Deutschland mal ein paar Tage.Darf man fragen, wo Du Dich da so rumtreibst?
Wär ich nicht drauf gekommen.Stuttgart und Umgebung

Der Bopser...herrlichIch bin bei dem schönen Wetterchen die letzten Tage auch mal wieder etwas unterwegs gewesen.
Anhang anzeigen 1660509
Anhang anzeigen 1660510
Und dann habe ich gleich mal das Touren-Setup für Mai und Juni getestet, passt soweit alles.
Anhang anzeigen 1660512
Hut abCTF in Grefrath - die Wege und trails waren schön leer.

Warum nur? Alle aus Zucker oder was?CTF in Grefrath - die Wege und trails waren schön leer.
An meinen Körper kommt nur Wasser und CD.Warum nur? Alle aus Zucker oder was?
Bei 25°C und auf Asphalt jederzeit gerne.Dann kannste doch so ne Runde im Regen auch fahren,
Wir haben da etwas unterschiedliche Definitionen bzgl. CD.ist doch auch nur Wasser und CD....Chmieriger Dreck....
Heißt ja auch Fahrrad und nicht Putzrad.Was Ihr immer mit dem Putzen habt...
Man braucht auch (mindestens) ein Rad das nicht im Wohnzimmer stehen soll und
etwas dreckig bleiben darf!
Gestern hab ich 5-10min das noch feuchte Rad mit dem Gartenschlauch abgespritzt.
Jetzt trocknet es im Heizungkeller. Irgendwann kommt nochmal der gleiche Aufwand hinzu,
alle beweglichen Stellen zu ölen...
Nee ein Nicolai KidsbikeBMXTB?