Der klassische Rennräder von den frühen MTB-Kultfirmen Thread

BRC-Rahmenkit: 68% Marge, kein schlechter Schnitt…😬
Naja, reich ist davon auch keiner geworden, aber die Händler und Importeure konnten zumindest gut klarkommen.davon wurden ja nicht massenhaft Räder aufgebaut.
Heute kämpfen die Kleinen schon ganz schön ums überleben und würden sich solche Margen wünschen um sich ein solides finanzielles Fundament zu schaffen.🤷‍♂️
 
Im Archiv was Bedrucktes gefunden.
Anhang anzeigen 1301769
Wenigstens ein Exemplar sollte es in Deutschland oder in der sogenannten DACH- Region geben müssen. Das ist mal über den damaligen Importeur Delta Sports in Deutschland rausgegangen. Hatte mal versucht, der Spur dieses Rades zu folgen, habe es jedoch nicht lokalisieren können. Hoffentlich rottet es nicht in irgendeinem Keller vor sich hin!
 
Zurück
Oben Unten