Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist der Turbo in der Mitte...Warte immer noch auf ein Bild vom Sattel.
oh das ist sehr großflächig...Es ist der Turbo in der Mitte... Anhang anzeigen 1489099
Hi, ich kann Dir nicht genau die Unterschiede erklären, die wahrscheinlich bedeudenste Quelle für die IRD Reproduktionen ist aber hier im Forum aktiv. @synlos / Tom:Hallo zusammen. Vielleicht kam die Frage schonmal auf, konnte aber leider nichts dazu finden.
Ich habe zwei Sattelstützen von IRD. Habe nun des öfteren gelesen das es davon Repros gibt. Woran kann ich erkennen ob es eine "originale" oder eine Repro ist?
Dieser Aluspacer gehört dort fest zum Freilauf und muss immer verbaut sein, siehe auch hier:die XT 737er HR-Naben (FH M 737) haben einen Alu-Spacer auf dem Freilauf. Wann muss der (zwingend) verbaut werden? Bei 7-fach oder 8-fach-Kassetten? Und was ist mit 9-fach Kassetten auf dieser HR-Nabe?
Hi, ich kann Dir nicht genau die Unterschiede erklären, die wahrscheinlich bedeudenste Quelle für die IRD Reproduktionen ist aber hier im Forum aktiv. @synlos / Tom:
Verkaufe - Repro-parts - Made in Germany
Habe mal die Repro-Teile ausgegliedert, die ich so bisher gemacht habe. Ersatz, Überfertigung, Sonderanfertigungen, etc. pp. Ich denke die Fotos geben die Qualität recht gut wieder. Gibt hier auch einige die solche Teile in den Händen hielten. ;) Sollten dennoch Fragen entstehen, give me a note...www.mtb-news.de
Ja, gibt's, nur nicht besonders viel losGibt es hier schon den thread: zeigt her eure schönsten Sättel oder so was ähnliches?
Danke für den Verweis, warum auch immer ich den mit den Suchbegriffen nicht finden konnteJa, gibt's, nur nicht besonders viel los
Hi Luk, gerne! Und wenn du die Pumpe brauchst, mach gerne das Feuer an..Hi Tom, schön, dass ausgerechnet du dich meiner Frage angenommen hast- Kölner lassen keinen alleine ;-)
Danke für die ausführliche und detaillierte Antwort, inklusive Fotos und Zusatzinformationen
Nette Grüße aus Mühlheim
Luk
PS: Alle weiteren Fragen dann per Rauchzeichen