Der Kuwahara Tiger Aufbaufaden

Anzeige

Re: Der Kuwahara Tiger Aufbaufaden
Da ich meinen Tiger gestern erst bekommen habe bin ich auch erst heute auf diesen Thread gestossen, Sooooo geil. Danke Frank für die geilen Bilder und die Anregungen.
Nächste Woche zerlegen und dann in aller ruhe schön machen......
 
Viel Spass Robert :daumen: Ich bin erst gestern wieder über die Kiste mit den polierten DX Teilen gestolpert :rolleyes: Irgendwie ist mir die Lust abhanden gekommen..;)
 
Ich hatte immer noch dieses Abonnement hier und dachte: Halleluja der Frank macht endlich weiter....Pustekuchen.
Aber @Stahlpapst, du machst doch sicher auch n Faden für den Aufbau auf?
 
So, zerlegt und Felgen poliert. Beim Wechseln der Lager zeigte sich, dass leider eine der Federn der beiden Sperrklingen gebrochen ist. da wird noch Ersatz besorgt. Derweil wird eingespeicht :p

 
Lass es mir grad' auf der Zunge zergehen - an einem 91er KUWA Tiger:

Campa, Hügi, string-gepimpten Salsa m. Rolle, W.C.S. Griffe: Grundsätze kann man(n) bekanntlich ja auch brechen: bis auf DX erkenne ich beim rasierten Japaner nur ein wildes, unstimmiges Durcheinander !

Tja, die Fantasie ist halt' grenzenlos ... .

ciao,
Max
 
Tja Max,
das ist anders als bei Dir. Hier entsteht kein NOS Katalogaufbau sondern ein "Fahr"-rad. Das mit der kaputten Gabel ließ sich nicht anders ändern. Deshalb finde ich die Lösung mit dem Umbau auf 1 1/8" und Marin Vorbau nicht soooo daneben ;)
Grüße Franky
 
Zurück
Oben Unten