Ah danke,dachte du meintest Fahrradschlauchnix fixiert, das klebt relativ gut und verschweisst sich ein stück weit. Bin ziemlich überzeugt dass es 1:1 slaper tape ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah danke,dachte du meintest Fahrradschlauchnix fixiert, das klebt relativ gut und verschweisst sich ein stück weit. Bin ziemlich überzeugt dass es 1:1 slaper tape ist…
Hey den Unterrohrschutz hab ich auch montiert.Sonne von oben war ja echt mal wieder was Schönes, wenn da nur nicht noch die Nässe von unten wäre
Anhang anzeigen 1429437
Moin,double trouble….
185 29“ 150mm 14.4kg
185 mx 160mm 16.4kg
teileliste falls gewünscht wird nachgereicht…
…und ja, dass weiss der stylo kurbel ist hässlich, maxxis-schriftzug hab ich mal mit verdünner weggerubbelt da dass gelb einen brechreiz ausgelöst hat (bin gespannt wie der gummi reagiert)
sind die originalenMoin,
sind die goldenen Decals original, oder hast Du die selber gemacht?
weiss leider noch nicht recht wie ich es wegkrieg. maxxis schriftzug hab ich mit pinselreiniger/verdünner weggerubelt, bei der stylo möchte ich eigentlich nicht "schleifen" sondern wenn dann nur mit flüssigkeit ablösen...muss mir da mal gedanken machen. aber ja, muss weg!der Stylo Schriftzug muss echt weg...
Rest ist richtig gut. Bremse/Decals matchen extremst gut!
Aceton?weiss leider noch nicht recht wie ich es wegkrieg. maxxis schriftzug hab ich mit pinselreiniger/verdünner weggerubelt, bei der stylo möchte ich eigentlich nicht "schleifen" sondern wenn dann nur mit flüssigkeit ablösen...muss mir da mal gedanken machen. aber ja, muss weg!
hab ich noch nicht probiert...beim maxxis schriftzug ist mit aceton nichts passiert und dann eben auf verdünner gewechselt, damit hat's bei der stylo aber nicht funktioniert. probiere ich mal aus, ansonsten event lack drüber oder schleifpapier an die schuhe dass sie möglichst schnell zerkratzt istAceton?
Hey den Unterrohrschutz hab ich auch montiert.
Die Decals von meinen Newmen habe ich mit Aceton gut runter bekommenSelbst schwarzes Panzertape wäre eine Verbesserung
Mit Aceton sollte es gehen.
Ich frag mal rum... Gibt ja einige im Forum die sich sozusagen auf das Entfernen von Schriftzügen spezialisiert haben
ja, felgendeko bei DT und chromag geht mit aceton auch gut weg, auch bei der DT nabe.Die Decals von meinen Newmen habe ich mit Aceton gut runter bekommen![]()
Das mit dem Wetter im Sauerland kann ich bestätigen! Nur über 400Hm noch Schnee...Den Unterrohrschutz habe ich auch! Ansonsten: endlich geiles Wetter! Anhang anzeigen 1429667Anhang anzeigen 1429668
Ich hät da mal ne Frage an dich. Was hast du am Silbernen für ein AP Schlepp System dran? Meine Große kommt jetzt auch schon langsam in das Alter um mit mir den Wald unsicher zu machendouble trouble….
185 29“ 150mm 14.4kg
185 mx 160mm 16.4kg
…und ja, dass weiss der stylo kurbel ist hässlich, maxxis-schriftzug hab ich mal mit verdünner weggerubbelt da dass gelb einen brechreiz ausgelöst hat (bin gespannt wie der gummi reagiert)
ist das traxIch hät da mal ne Frage an dich. Was hast du am Silbernen für ein AP Schlepp System dran? Meine Große kommt jetzt auch schon langsam in das Alter um mit mir den Wald unsicher zu machen![]()
Dat güldene sieht ja schon geil aus, irgendwie?!double trouble….
185 29“ 150mm 14.4kg
185 mx 160mm 16.4kg
Mehr trainieren du WeicheiServus, ich hab mal ne Reifenfrage und wäre erfreut über euer Schwarmwissen.
Fahre gerade am Cinto auf der 30mm Newmen Felge folgende Reifen:
VR: Maxxis Assegai MaxGrip 2,5 Exo+
HR: Maxxis DHR2 Max Terra 2,4 Exo+
Ich fahre hier im Mittelgebirge (Sächsische Schweiz, Erzgebirge, Thüringer Wald, ...) meist Touren/Trails und im Sommer auch Alpine Trails/Touren bzw. Transalp etc.. Auch mal Bikepark.
Nun rollen mir die aktuellen Reifen hier auf den Hometrails recht zäh und ich überlege, etwas tourentauglicheres zu montieren (aufm Hardtail fahr ich nen Spezi Ground Control in 2,3). Evtl. kommt dann später mal ein zweiter LRS, so dass ich einen leichten für Touren und einen robusteren für härteres Geläuf hab.
Nun hab ich hin und hergelesen und überlege, auf folgende Kombis zu gehen (alles soll tubeless montiert werden):
VR: Specialized Eliminator Grid Trail T7 2,6
HR: Specialized Purgatory Grid Trail T5 2,6
oder
VR: Maxxis Assegai Max Terra 2,5 Exo
HR: Maxxis Dissector Max Terra 2,4 Exo
Nun die Frage: Hat wer Erfahrungen mit diesen Kombis? Was würdet ihr nehmen? Oder evtl. ne ganz andere Kombi? Passen 2,6 Spezi Reifen überhaupt rein? Last gibt ja max. Breite 2,5 an.
Vielen Dank schonmal,
Bert